Zunahme Clomi

Hallo ihr Lieben!
Ich bin verzweifelt. Habe 5 Zyklen Clomifen hinter mir und außer einem dicken Bauch und Gewichtszunahme hat es nix gebracht!!! :-(
Mich haben schon einige angesprochen und gefragt ob ich schwanger bin. Wem ging es ähnlich und gehen diese blöden Kilos irgendwann wieder weg? Ich ernähre mich gesund und treibe regelmäßig Sport.

1

Also ich habe von Clomi nicht zugenommen 🤔 jetzt nehme ich Gonal F und nehme auch nicht zu. Bloß Pickel habe ich bekommen.

Vielleicht ist es etwas anderes? Schilddrüse?

LG Luthien mit ⭐

2

Hi
Ich kenne das nur zu gut 😕 habe über 10 kg zugenommen sehe aus als wen ich hoch schwanger wäre und habe mit üblen schweisausbrüche zu kämpfen 😣 habe jetzt nach 2 Zyklen mit clomi abgebrochen

3

Ooooooh mein güttiger! Macht ihr mir vieleicht Angst!,,😲😨😱😭😭😭Das ist für mich einHorror Szenario! Hab schon bei jedem kilo in der Schwangerschaft gelitten !
Soll in nächstem Zyklus auch anfangen...Aber mit Menogon!, was eigentlich egal ist! Sind alles Hormone! Meine Mutter war immer schlang und im Climakterium hat sie Hormonpflaster ( glaub Estradiol ist drin)bekommen und in 3 Monaten auch etwa 10 kilo zugenommen!!! Bhs hat sie gar nicht geschafft nachzukaufen! Ich hoffe, mir gehts nicht genau sooo!😭😭 Nehme jetzt 4. Monat Femoston...Ist unter anderem auch zu Behandlung von Climacterium Beschwerden...Bin heute auf der Wage gestanden und bin immer noch 47 kilo! Kann nur hoffen, dass ich nach dem Menogon nicht auseinander gehe! Wäre mir Spur zu früh! Ohne schwanger zu sein!😭😭😭Aber vieleicht geht das auch wieder zurück nach der Stimulation!

4

Wenn ich schwanger werde, ist mir das diesmal herzlich egal, ob ich zunehme, oder nicht! Mit bischen Disziplin gehts wieder runter! Aber wenn das bei mir nicht klappt und ich nur zunehme, drehe ich wahrscheinlich schön durch! Ist auch unheimlich gemein , so was! Hoffe für euch und auch für mich natürlich, dass es klappt! Und dann sind auch die Kilos nicht sooo tragisch! Für ein Baby werde ich das in Kauf nehmen!😍

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab auch 10 kg zugenommen. Fühle mich total unwohl auch wenn meine Ärztin sagt, dass es eh besser ist, dass ich jetzt was mehr wiege als vorher. Liegt mit Sicherheit an den Medkamenten aber auch ein wenig daran, dass ich verschiedene Sportsachen zwischendurch nicht machen durfte wegen der BS. Hoffe, dass sich das irgendwann wieder gibt.