Gebärmutterspiegelung mit Biopsie zur Untersuchung der Killerzellen... hatte das schon wer?

Hallo Mädels...
Ich hätte die Untersuchung eigentlich am 14.5. gehabt, da aber letzten Monat die “Gefahr“ bestand, dass ich schwanger sei, wurde die Untersuchung um einen Zyklus verschoben. Laut Arzt muss die Untersuchung zwischen dem 19. Und 21. ZT erfolgen. Der nächste Termin ist z.Z. für 11.6. geplant. Nun habe ich heute die Mens bekommen, das heißt, am 11.6. wäre ich am 23.ZT...
Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt, verunsichert ob die Untersuchung am 11. stattfinden kann...
Am Wochenende vorher fliege ich zu einer Hochzeit, deshalb weiß ich nicht ob sich das nun alles aus geht...
Hatte von euch schon mal jemand diese Untersuchung?

Danke für eure Antworten

1

Killerzellen:
Also mir wurde gesagt man macht es etwa eine woche nach Es.
Habe dann keine spiegelung sondern nur ne leichte absaugung bekommen. War absolut nicht schlimm.
Bei mir wurde nicht genug schleimhaut abgesaugt. Bin dann nicht nochmal hin sondern habe es im blut bestimmt.

Spiegelung:
Sie macht man kurz nach der Mens damit man die Gebärmutter ohne Grossen schleimhautaufbau sieht. War nicht schlimm. Die plasmazellen wurden direkt mitbestimmt.

2

Killerzellen 5 Tage nach Es. Sorry
Hatte nochmal bei dr. Peet nachgefragt.
Danach steigen sie und sind nicht mehr vergleichbar.

3

Danke...
Das bedeutet, dass der 23. Tag jedenfalls viel zu spät ist, da ich den ES an zt 11-12 hab... werde das nochmal besprechen.

4

Ja also in der kiwu haben sie geagt ich soll mich melden wenn mein Es war und dann wird der termin abgesprochen.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ho...
Also ich hatte die GMS nun am 7.6. und soll Donnerstag anrufen, ob das Ergebnis da ist.
Meine Probe wurde nach Jena geschickt, dass ist eine Speziellklinik...
Ich bin nun gespannt ob was raus kommt... irgendwie denke ich immer noch, dass es nur die Laune der Natur war...
Mal abwarten ob was raus kommt
Lg violetta

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.