Wie die Einnistung unterstützen?

Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt im dritten IvF Zyklus und meine große Frage ist, was kann ich tun um dem Eisbärchen die Einnistung zu erleichtern? Ich hab viel über Tees gelesen, meine Apothekerin meinte das sei völliger Blödsinn, mein Arzt ist der Meinung wenn ich Tee trinken möchte, soll ich Tee trinken, er selbst hält aber von all dem nichts (er musste sogar einmal laut lachen als ich was von Bauchgefühl erzählt habe).
Nicht falsch verstehen, ich traue meinem Arzt, er ist ein alter Hase und sehr sehr rational, was für mich absolut fantastisch ist.
Aber, ich hatte bei der ersten Follikelstimulation ein Überstimulationssyndrom und durch eine Verwachsung so starke Schmerzen, dass ich tagelang im Krankenhaus lag. Ich hab ziemlich Angst vor einer neuen Stimulation aber gerade haben wir das letzte Ei aufgetaut und ich will einfach das es klappt.
Habt ihr gute Erfahrungen mit kleinen Hilfsmittelchen gemacht? Oder irgendwelche Geheimtipps?

1

Hallo,

also leider bin ich auch noch am üben :) aber seit diesem Zyklus (5ÜZ nach FG) nehme ich ASS 100, Mönchspeffer und Progesteron. Wurde mir von meiner Ärztin verschrieben.
Tempi Messen bringt bei dir ja glaub ich nicht viel. Das soll ja sehr helfen den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen.

Zumindest wurden meine PMS Symptome diesen Zyklus sehr,sehr viel besser.

Ob es geholfen hat werde ich die nächsten 3-4 Tage sehen, da sollte meine Persiode kommen.

Viele Grüße
Silke

2

Tempi messen hab ich 4 Jahre gemacht ^^ Das bringt bei uns rein gar nichts, der Doc entscheidet wann Transfer ist und ich versuche dann eben alles um es dem Ei gemütlicher zu machen (also auch in der Zeit nicht mehr zu meinem heißgeliebten Schwertkampf und zum Bouldern usw weil sehr anstrengend). Leider hat das nix gebracht und nu will ich eben mit anderen Mitteln etwas nachhelfen. Mönchspfeffertee hab ich in Kombi mit Frauenmantel hier stehen wegen meiner starken PMS, ist einen Versuch wert...

3

Hab eben im unterstützen Kiwu Forumviel über Vitamin D gelesen. Guck mal, ich fand das interessant und einen Versuch ist es wert.... 😁

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.