Gebärmutterspiegelung mit Biopsie

Hi zusammen...
Ich hatte im letzten Jahr 3 FGs, also mein Problem ist nicht dass ss werden sondern das bleiben...

Laut KiWu ist alles in Ordnung, SD passt, Gelbkörper ist okay, Gerinnung ok...
Nun werden die Chromosome von mir und meinen Schatz gecheckt und im Mai habe ich die GMSpiegelung mit Biopsie, da werden dann die Killerzellen gecheckt.

Erst nach den Ergebnissen dürfen wir wieder starten...
Ich hab die letzten beiden Monate, nach der letzten FG versucht abzuschalten. Hat ganz gut geklappt... langsam komm ich mir aber vor, ich müsste wieder mit Folsäure und so starten...

Und es zieht mich wieder ins Forum ;)
Hatte jemand schon ne GMSpiegelung, wie läuft das?

Freu mich auf Austausch
Lg violetta

1

Eine GM Spiegelung ist einfach eine vaginale OP unter Narkose. Es gibt keine Schnitte, wie bei der Bauchspiegelung. Bei mir wurde damals ein Polyp entfernt und ich hatte danach leichte Blutungen. Schmerzen hatte ich keine. Die Biopsie selbst kann man auch ohne Spiegelung und ohne Narkose machen (hatte ich mehrfach).

2

Ich hatte auch letztens eine Spiegelung, aber ohne Biopsie. Da war ich ohne Betäubung in der Mittagspause kurz da und hab gar nix gespürt. Es wird eine super dünne Kamera vaginal bis in die Gebärmutter eingeführt, man kann dabei zusehen und sich von innen sehen 😊 war interessant...
Bei einer Biopsie weiß ich leider nicht Bescheid. Kann sein, dass du Betäubung benötigst...!

3

Hallo ich hatte im februar eine bauchspiegelung mit eileiterdurchgänigkeitsprüfung, gebährmutter Spiegelung mit strich abrasio also entnahme von schleimhaut für die Pathologie denke so in die Richtung wird es bei dir auch sein.

Dadurch das bei mir alles gemacht wurde taten mir mehr die schnitte und das gas im bauchraum weh.

Unten rum hat ich blutungen ein paar Tage dann war es gut.

Alles liebe :)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen