2ter Clomizyklus ebenfalls erfolglos

#winke

Ich bin so gefrustet. 3 Follikel und trotzdem nichts! #aerger
Morgen, spätestens Mittwoch kommt die Mens.
Einen Zyklus haben wir noch, ab Mai sind wir dann wieder in der Kiwuklinik (eine andere als 2013).

Wenn ich wenigstens wüsste, woran es liegt bzw. was ich tun kann...:-(

Lg
Nina

1

Hallo
das tut mir sehr leid, bei mir war es auch so, 3 clomi zyklus ohne Erfolg.
Sind jetzr auf was anderem umgestiegen.

Wünsche dir alles liebe

2

Wir werden jetzt auch noch einen dritten starten um die Wartezeit bis Mai wenigstens nicht ganz ungenutzt zu lassen.

Vor der ersten Schwangerschaft hatten wir 5 IUI, auch alle erfolglos. Mal sehen, was wir diesmal in Angriff nehmen.

Lg und viel Erfolg! #klee

3

Das tut mir sehr leid!
Hast du nur Clomifen bekommen oder wurde auch ausgelöst?

4

Diesmal wurde auch ausgelöst. Ich habe 5000 i.E. Brevactid gespritzt.
Immerhin hat das die zweite Zyklushälfte deutlich verlängert. Ohne auslösen war die nur 9 Tage lang.

5

Ich bin einmal im 5 und beim 2 mal im 6 Clomifen Zyklus schwanger geworden. Warum macht ihr nur 3?

7

Wir werden in der Klinik gvnp machen und mit anderen Medikamenten stimulieren.

6

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe es klappt im nächsten Zyklus und ihr müsst nicht mehr in die Kiwu-Klinik 😊 aber falls doch, helfen die euch bestimmt... nicht aufgeben!🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Jasii, auf was seid ihr umgestiegen?

Top Diskussionen anzeigen