Depri vorsicht lang :(

Hallo ihr lieben
Ich bin fix und alle seit fast drei jahren versuchen wir schwanger zu werden einmal hat es geklappt aber leider habe ich es verloren, seitdem klappt es nicht mehr. Hormone und spermiogramm sind super es spricht nicht gegen eine schwangerschaft.
Habe endometriose die aber nicht mehr ausgeprägt ist dies wurde letztes jahr wieder geprüft. Eileiter sind durchgängig. Clomifen habe ich auch schon genommen. Ich bin echt am ende jetzt sollen wir uns in einer kinderwunschklinik vorstellen. Mich macht das alles fertig habt ihr tipps und ideen wie ich die zeit bis dahin überbrücken kann und evtl selbst nachhelfen kann

1

Kinderwunschpraxis würde ich auf jeden Fall machen. Die sind die Experten und warum solltest du noch mehr Zeit vergehen lassen. Einfach einen Termin vereinbaren und in der Zwischenzeit kannst du deinen Eisprung bestimmen mittels ovus oder Temperatur. Du könntest auch noch zum Diabetologen wegen einer insulinresistenz oder die Schilddrüse kontrollieren lassen.

2

Huhu,
ich bin auch schon länger dabei. Bei mir wurde letztes Jahr meine Endometriose saniert und die ist nun nach einem halben Jahr wieder da.
Eine Kiwu Klinik ist super :) die Checken alles durch und finden vielleicht auch das Problem, weswegen es bei euch nicht mehr klappen will.
Bis zum Termin kannst du meiner Meinung nach nur auf deine ernährung achten und dich möglichst gesund ernähren ;)
Liebe Grüße

P.S.:Bei uns sprach vor der Klinik absolut gar nichts gegen eine Schwangerschaft und nun wissen wir woran es liegt. Das ist ungemein erleichternd ;)

3

Kann mich den anderen nur anschließen. In der Kiwu-Klinik sind die Experten. Die finden eventuell die Ursache. Und wenn nicht, können sie euch trotzdem unterstützen. Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen