Starte mit 2 Clomizyklus! Endlich

Hatte letztes Jahr 2 Endometriose Op's, eine Fehlgeburt und heute war ich beim Doc und hab endlich das ok das ich mit dem nächsten Zyklus starten darf!🍀😊 Ich bin so Happy wollte meine Freude einfach teilen😁

1

gaanz viel Glück !!🍀😁👍
Bin grade im 2. Clomizyklus ES+5 und hoffe das Beste 😉

4

Ich drücke dir die Daumen!!

2

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

Bin heute ZT 3 im 2. Clomi-Zyklus. Morgen habe ich Termin in der Kiwu-Klinik, um alles weitere zu besprechen 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Ich bin grad auch im 2. Clomizyklus nach der stillen Geburt. Ist insgesamt mein 12. mit Clomifen.
Diesmal nehme ich ab heute Estrifam zum Aufbau der Sh dazu.

5

Bin im ersten Clomizyklus und zwar ES+5 und nehme seit ES+1 Utrogest.

Ich denke eine weitere Clomirunde halte ich nicht aus. Ich war extrem müde, schlapp und lustlos währenddessen. Und sehr schlecht gelaunt..

Und heute hatte ich den ganzen Tag Übelkeit. Können keine SS Zeichen sein, ist ja viel zu früh. Ich hab keine Ahnung was das ist 😌 Bin gespannt!

Ich drücke uns die Daumen 😊⭐️

6

Hey besser spät als nie😂

So ging es mir beim ersten beim 2 jetzt hab ich garnichts ✊✊✊ ich hoffe es so sehr🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen