Clomi wirkt nicht :-(

Hi!

War grade beim FA zum Ultraschall Zt 14...

Nehme bzw. habe von Zt 5-10 tgl. 1 Tbl. Clomifen genommen.

Heute war aber aber auf dem Ultraschall überhaupt keine veränderung/ besserung zu sehen.

Kann das noch kommen oder hat die Einnahme nix gebracht????

Bin irgendwie schon frustiert.

Blutwerte bei mir und meinen Top!
Spermiogramm auch ! Haben auch schon eine 3 jährige Tochter.

1

Hallöchen.

Bei mir hat clomifen auch gar nichts gebracht. Haben es 2 Monate probiert.

Danach sind wir auf ein Medikament zum selber spritzen gewechselt.

2

hi!
ist die dosis villt zu gering?
wenn du 1 tablette nimmst, sind es wahrscheinlich 50mg, villt brauchst du eher 100mg?

3

Genau.. 50mg hab ich eingenommen...

Soll Donnerstag nochmal hin aber wenn es dann keine besserung gibt kann ich ja wahrscheinlich nicht in diesem Zyklus noch 50mg hinterher nehmen, oder?

4

Das ist nicht unüblich also keine Sorge.
Unter 50mg tat sich bei mir 0,00000 und auch unter 100mg kommt mein ES zuverlässig rund um zt 20. So als Beispiel zt 16 2x14mm - zt 22 1x30mm. Clomifen wirkt ordentlich nach noch.

5

Vielleicht kannst du mal ausprobieren es von Zyklus Tag 3-7 zu nehmen. Viele Ärzte empfehlen es so, weil die Erfahrungen da wohl positiver sind.

Top Diskussionen anzeigen