Dr. Hasselbach Leer

Hallo ihr Lieben,

ist aktuell jemand in Leer bei Frau Dr. Hasselbach in Behandlung.
Wir haben am Montag dort einen Termin für Spermiogramm, Ultraschall und dann Besprechung. Wird wohl wahrscheinlich IVF werden,
Kurz zu mir:
Kinderwunsch seit Sep. 2014
Eileiterschwangerschaft inkl Entfernung des rechten Eileiters Okt. 2016
Bauch- und Gebärmutterspiegelung Juni 2017 - alles soweit ok.
Zwei vorherige Spermiogramme waren in Ordnung, beim Urologen vor_ort und in einer anderen KiWu-Klinik, die uns nicht gefallen hat.
Meine Hormone sind anscheinend auch ok. Obwohl ich sehr unregelmäßige Zyklen hab und ständig Zwischenblutung.
1 x spontan Auslösen - richtiger Eierstock
3 x Clomifem mit Auslösen - 2 x richter Eierstock
1 x Gonal F mit Auslösen - falscher Eierstockseite

Frau Dr. Hasselbach und die vorherige KiWu-Klinik gehen davon aus, dass mein zweiter Eilieter auch nicht richtig funktioniert. Duchgäng ist er, aber das sagt ja nichts über die Beweglichkeit aus.

Liebe Grüße
Katharina

1

Hallo,

Ich bin auch dort und zufrieden :) bin wegen PCO dort in Behandlung seid Sommer letzten Jahres.

LG

Top Diskussionen anzeigen