4 tage überfällig und 4 tage vorher Hello rote leichte blutung

Hey Leute brauche mal ein Rat von euch hatte 4 tage vor der mens ganz leichte hell rote blutung gehabt aber nicht wie sonst wenn ich meine mens hatte wollte mal wissen ob das die einnistungsblutung war den ich sollte am 31.3 meine mens bekommen aber nix auch keine anzeichen dafür hatte gestern ein sst gemacht und der war negativ mein es war am 17.3 gesessen habe ein Zyklus von 23 Tagen habe hin und wieder auf der linken seite ein ziehen und heute ist mir oft schwindelig und mulmig auf den Magen hoffe das man mir helfen kann

Vielen Dank im voraus

1

Sry meine 3 tage drüber heute

2

Wie hast du denn deinen es bestimmt?
Lg

3

Mit ovu hab ich den bestimmt und auch mit ein Kalender

4

Ein ovu allein sagt nichts über den es aus.es kann auch nur ein lh Anstieg gewesen sein und das Ei ist nicht gehüpft.
Dein es kann später oder auch gar nicht statt gefunden haben.
Anhand einer Tempi Kurve hätte man mehr sagen können.
Tut mir leid,dass ich dir nichts positiveres sagen kann.
Du wirst abwarten müssen.
Aber teste in2-3 Tagen nochmal.

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen