Hallo,

Wir haben Kinderwunsch,

Ich hätte eine Frage zu meiner Beobachtung, vom 19.03. - 25.03. Hatte ich meine Periode, es dauert bis zur 5-7 Tagen, am 9. Zyklus Tag kam in einer großen Menge gelber Schleim nach dem Urinieren, Durchsichtig Dehnbaren Weiß - Transparenten Zevix hatte ich am 10. und 11. Zyklus Tag, in der Zeit einen Druck im Unterleib, Verstopfungen und Blähungen auch Rückenschmerzen gehabt und den Zevix hatte ich nur an den beiden 2 Tagen, nach den 2-3 Tagen (also gestern Abend am 14. Zyklus Tag) hatte ich für paar Minuten Stechen im rechten Unterleib, kann es möglich sein das diese mein Eisprung war?
Ich habe einen Zyklus von -32 Tagen


Mit meinem Partner hatten wir
am 8. 10. 11. und heute 15. Zyklus Tag GV

zusammen gefasst:

Gestern Abend hatte ich für paar Minuten Stiche und Ziehen am Rechten Unterleib gehabt und nur vor 2-3 Tagen den Zevix.
Mein Eisprung laut Kalender sollte am 16. bis 20. Statt finden.... Hmm....

1

Guten Morgen meine Liebe. 😀
Kurz und knapp.ja es klingt nach es.
Der zervix kann vor ,während und nach es spinnbar sein.

Lg

Top Diskussionen anzeigen