Clomizyklus ES+7 Wer noch?

#winke Mädels,

ich bin gerade mitten im 1ten Clomizyklus für Nummer 2. Heute bei ES+7.

Noch jemand? Wie geht es euch? Hibblig oder total entspannt?

Lg
Nina

1

Hallo,

ich bin im 1. Clomi-Zyklus für's 1. und heute ES+1😃

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

6

Huhu,

Bin im 2. Clomi Zyklus. Hatte am 14. Dem ersten ES beim US beim FA waren dann noch 2 von 3 foli zu sehen.

Bin seit einer Woche ein "auslaufmodell" das ist das einzige was ungewöhnlich ist. Alles andere, stehen im UL, spannende Brüste, Heißhunger, etc. Sind leider auch meine normalen PMS Symptome.

2

Hi 🤗
Ich bin im 2 Zyklus mit clomifen für das erste wunder.
Ich soll heute mein eisprung haben. Mir gehts soweit gut ,wie geht's euch den so ?

3

Hallo,
1 Clomi Zyklus ES + 4/5 viel Glück dir

LG Bienchen

4

ES+8 und ich habe rosa ZS, morgen dann Schmierblutung und Sonntag dann pünktlich (bzw. wie immer zu früh) die Mens.
Ey...trotz Clomi und Bryo nur 10 Tage Hochlage. #augen
Beim nächsten Zyklus werde ich meine Ärztin fragen, das sie mir zusätzlich Utro gibt.

5

Hey Mädels...
Ich bin im 3ten Clomifen+Progesteron Zyklus, ES+6, für unser erstes Wunder! Diesen Zyklus habe ich zusätzlich noch Myo-Inositol eingenommen!
Insgesamt ist es bei uns schon der 15te ÜZ....☹️
Habt ihr schon irgendwelche „Anzeichen“?
Wann beginnt ihr zu Testen?
Ich drücke euch die Daumen! 🤗🍀

Top Diskussionen anzeigen