L-thyroxin

Hallo zusammen
Brauche mal euren Rat. Seit 2 Monaten hatte sich mein Zyklus dank Dexamethason eingestellt. Jetzt muss ich seit Freitag L-thyroxin 50 mg für die Schüldrüse nehmen.
Und wieder ist der Zyklus wieder im Arsch (Sorry für den Ausdruck)
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bin etwas verzweifelt

1

Hallo Meine liebe,

Ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung berichten.

Ich nehme seit 2013 keine Pille mehr. Hatte in der Zeit ohne einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, da konnte ich die Uhr nach stellen. Seit September 2016 nehme ich l-thyroxin mit 75 mg und seitdem ist alles durcheinander. Zwischen 24 und 34 Tage ist alles dabei und jeder Monat einer Überraschung.
Ich vermute aber bis heute nur, dass es an den Tabletten liegt. Ist aber das einzige was sich in meinem Leben seit dem geändert hat.

2

Hallo,

ich nehme L-Thyroxin 75 und es hat keine Auswirkungen auf meinen Zyklus 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Ich nehme ebenfalls L-Thyroxin 75 und das hat meinen Zyklus reguliert. Vorher zwischen 40-50, heute zwischen 30-33 Tage. LG

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hi
Danke für deine/eure Antworten.
Ich habe die Tabletten von meinem Gynäkologen bekommen. Muss auch noch Dexamethason für die Hormone nehmen, da mit hätte ich zwei normale Zyklen.
Seid den ich jetzt L-thyroxin ( ca. 6 Wochen) warte ich auf meine Periode . Zyklustag 62. War auch beim Doc und auf dem Ultraschall war alles unauffällig

8

Habe heute das Ergebnis bekommen. Aktuell liegt der TSH bei 0.99.
Ist das gut? Was sagt ihr?

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Vielen lieben dank

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen