Niedergeschlagen.. Herzschmerz und trauer

Hallo ich brauche zuspruch.
Hatte meinen ersten Clomi Zyklus hinter mir habe gehofft.. Gehibbelt und jetzt auf und jetzt auf dem Tag genau habe ich meine mens bekommen.
Ich habe das PCO Syndrom..
Meine FA meinte ich soll in die KIWU Klinik und bekam am 5.4 einen Termin. Das heißt ich muss ein Zyklus aussetzen.. Clomi soll man am Zyklus Tag 5-9 nehmen .. :(

Ich weine.. Ich will die Therapie so schnell wie möglich anfangen.

Ich bin total niedergeschlagen.. Und möchte nicht mehr warten.. :( :( :(

1

Fühl dich gedrückt ❤

Bin auch im 1. Clomi-Zyklus, aber noch vor ES. Am Montag geht's zum US.

Kann denn dein FA dir nicht für den neuen Zyklus noch einmal Clomi geben? Frag doch am Montag einfach noch einmal nach 😊

Habe aber auch gehört, dass Clomi noch im nächsten Zyklus nachwirken soll, häufig klappt es auch im Pausenzyklus. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen