Spermiogramm, wer kennt sich aus?

Thumbnail Zoom

Sehr wenig Spermien, Morphologie normal.
Kann man damit auf normalen Wege schwanger werden?

1

Hallo :) nein auskennen tu ich mich leider auch nicht so wirklich. Bei meinem Partner nicht anders. Ein Norm Wert sagt 39 Mio sollte man haben (oder eben mehr). Mein Partner hatte auch nur 13,17 Mio :( und die waren auch nur eingeschränkt beweglich. Er hat orthomol fertil oder profertil empfohlen bekommen und es soll ein Kontrollspermiogram erfolgen. Allerdings sollte man diese Tabletten regelmäßig mind. 3 Monate einnehmen

2

Ich kann Dir dazu leider nur sagen dass das Gesamtvolumen sehr wenig ist und von dieser Summe auch noch 96% pathologisch, also krankhaft, verändert sind.
Ich hoffe ihr kommt mit ärztlicher Unterstützung an euer Ziel.
Habt ihr zu dem SG ein Gespräch?

Top Diskussionen anzeigen