Eileiterspülung

Hallo Ihr Lieben, hatte heute die Spülung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Waren beide sekundär verschlossen, aber durch die Spülung sollen die jetzt frei sein. Hatte das schon jemand und wie lange hält sowas an? Kann man evtl. noch was unterstützend machen? Danke

1

Das ist doch erstmal prima! Möglicherweise war der der Grund für bisherige gescheiterte Versuche... :-D
Habe schon öfter gehört/gelesen, dass nach einer Einleiterspülung mögliche Verklebungen aufgelöst werden können.

2

Bei mir wurde die Durchgängigkeit der Eileiter im September überprüft. Einer war verschlossen, der andere frei, deswegen wurde nichts weiter gemacht. Ich wurde dann im November schwanger, hat leider nicht gehalten. Aber ich habe gehört, dass es wohl häufiger vorkommen soll, dass Frauen danach recht flott schwanger werden. Wie lange das anhält, weiß ich leider nicht. Ich habe meinen Arzt aber letztens gefragt, ob sich die Verklebungen nicht auch mit der Zeit von alleine lösen könnten, da meinte er, das sei auch möglich... (bei mir gibt es keinen bekannten Grund wie z. B. vergangene Infektionen, Endometriose o. ä., wie es in so einem Fall wäre, weiß ich leider nicht).

LG

3

ich hatte keine spülung...
im dezember 2016 hatte ich eine eilterscgwangersvhaft. daraufhin wurde mir wurde im juli 2017 ein ultraschall mit kontrastmittel gemacht, um zu sehn, ob die eileiter durchlässig sind. es hiess beide eileiter nicht durchlässig. ich vermute durch kontrastmittel wurden die eileiter auch bisschen gespült, denn ich war 3 wochen später schwanger.

wünsche dir alles gute

4

Danke das hoffe ich auch sehr :-)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen