Geselle mich zu euch :)

Guten Morgen meine lieben. Nach dem meine mens nach 4 Tage Verspätung eingetrudelt ist, Geselle ich mich zu euch. Ab nächsten Zyklus geht bei mir der Versuch mit clomifen los..

Diesen Zyklus muss mein Partner ans testen ( spermiogramm)

Bei mir ist ein Hormon zu hoch was den eisprung verhindern kann..

Hoffe so sehr das es klappt

Mich interessieren eure Erfahrungen mit clomifen und wie lange ihr damit schon übt..

Lieben gruss

1

Hallo,

das war/ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Ich denke nicht das es geklappt hat.... Hatte einige Nebenwirkungen (Schwindel, leichte Übelkeit, Hitzewallungen) die mich am Anfang etwas Hoffen liessen das es vielleicht frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Habe dann (ich weiss, das ist total doof....aber ich konnt halt mal wieder nicht warten) bei ES+11 einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Nun bin ich tollerweise einen Tag drüber... ich hab die Vermutung das sich mein Zyklus vielleicht durch die Tabletten verschiebt..? Naja, warten wir mal ab, meine Regel kommt bestimmt und dann, neuer Zyklus, neues Glück ;-) Ist halt nur so gemein, wenn man eh schon wartet und dann verschiebt sich das auch noch...
Drück euch die Daumen dass das Spermiogramm gut ausfällt und das sich euer Kinderwusch bald erfüllt :-)

2

Es kann ja auch sein das der test Ei Fach zu früh war...
Ich sage mal so den Kopf nicht hängen lassen, solange der Drache noch nicht da ist steht noch alles offen :)
Drücke dir/euch auf jeden Fall die Daumen. Halt mich auf den laufenden..
Musst du denn jetzt wieder zum fa oder erst wenn der nächste clomi Zyklus anfangen sollte?

3

Das ist ja das Schlimme daran... natürlich wär mir ein postiver Test am liebsten, da ich aber nicht davon ausgehe hätte ich es schon "nett" gefunden zumindest planmässig meine Tage zu bekommen. Die Warterei nach dem ES ist schon lang genug ;-)
Sobald ich meine Regel habe nehme ich ab dem 5. Zyklustag eine Tablette. Das dann fünf Tage lang. Am 13.oder 14. Zyklustag macht mein Arzt dann ein Ultraschall um zu sehen wie die Eireife so voranschreitet und um den Eisprung zu bestimmen.
Ich werde vor der nächsten Einnahme erst mal mit meinem Arzt telefonieren und ihn fragen ob ich es im zweiten Zyklus noch mal genauso probieren soll.
Bei meinem letzten Gespräch hatte er gesagt das es natürlich Frauen gibt, die sofort im ersten Zyklus schwanger werden, das es aber natürlich auch die gibt, bei denen es nicht auf anhieb klappt. Ich nehme mit 5x einer Tablette die kleinste Dosierung. Er meinte das es sinnvoll sein kann diese evtl. zu erhöhen... schauen wir mal. Hatte halt bei der kleinen Dosis schon so dolle Nebenwirkungen... Gerade mit dem Schwindel hatte ich das Gefühl das mir der Boden unter den Füßen weggezogen wird... aber was macht man nicht alles ;-)

weitere Kommentare laden