erfolglos Clomifen

Hey ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Clomi Erfahrungen.

Ich habe 2014 mit Clomi stimuliert und habe 2 super Eizellen gehabt und bin damit sofort schwanger geworden.

jetzt aktuell habe ich 3 Clomi Zyklen hinter mir.
1. Zyklus ein follikel
2. Zyklus nichts. nach 20 Tagen kamen Blutungen. Blutentnahme ergab keinen eisprung statt gefunden.
3.zyklus an zt 11 Ultraschall. sehr viele follikel jedoch keins gewachsen.

komischerweise zieht es aber im eierstock und ich habe ein druckgefühl im unterbauch. aber meine Frauenärztin meinte das es wieder definitv nichts wird.
nächsten Zyklus, wenn dann meine Tage irgendwann kommen, soll ich 100mg nehmen.

wie sind eure erfahrungen?
bin echt sehr niedergeschlagen.
wenn wenigstens ausreichend große follikel da wären.

1

Hallo, ich kann leider auch keine positiven Rückmeldung geben... Ich bin jetzt im 6. und letzen Clomizyklus... Meine Vorraussetzungen waren eigentlich immer perfekt...
Naja, ich hoffe jetzt, dass das Christkind ein kleines Geschenk für uns da lässt!

Euch auch alles gute und ein Geschenk zu Weihnachten!👼🏻

2

hast du denn follikel gehabt?

4

Ja, immer 1-2 reife Follikel.

3

Hallo,
also ich wurde leider mit Clomifen 50mg (IUI) auch nicht schwanger :(
1.Clomifenzyklus 2 Follikel
2.“ 1 Follikel
3.“ 1 Follikel
Starten ab Januar mit Stimmulation für unsere erste IVF.
Wünsche dir viel Erfolg und frohe Weihnachten!

5

Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Möglicherweise schlägt clomi bei mir nicht an. Hatte heute an zt 10 zwei Follikel die nur 8-9mm groß waren. Wenn sich wirklich nichts mehr tut dann werde ich wohl spritzen bekommen... ich bin auch etwas niedergeschlagen, aber noch ist die Hoffnung nicht verloren!

6

Ich bin mit Kind Nr. 1 auch im
Ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden. Bei Kind Nr.2 hat Clomi nicht viel gebracht. Bin dann irgendwann in eine Kinderwunschklinik und habe statt Clomifen dann Spritzen bekommen. Nach ein paar Zyklen war ich dann schwanger.

7

Ich hab heute im 4. Clomi Zyklus negativ getestet 😔
Hatte immer 1 Follikel und eine gut ausgebaute Schleimhaut, schwanger wurde ich leider trotzdem nicht. Nächsten Zyklus stimuliere ich nun mit puregon für unsere erste IUI

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

also ich bin im 1. Clomi schwanger geworden. Es klappt also. Allerdings wurde bei mir noch mit Ovitrelle ausgelöst. Wurden bei dir denn mal die Hormonwerte mehrfach gecheckt? Und ist bei deinem Mann alles i. O.?