Einnistungsblutung oder Periode?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich verstehe nichts mehr .. also ich gebe euch direkt mal Fakten:
Am 24.10. einsprung ausgelöst mit ovitrelle
Am 25/26 und 27.10. war der ovu voll positiv

Und meine Periode kommt eigentlich immer planmäßig . Diesmal sollte sie am 09.11. kommen.

Heute ist der 06.11. und heute hatte ich blut auf dem toipapier.

Was meint ihr? Verfrühte Periode oder Einnistung?
Für Einnistung eigentlich viel zu spät oder ??
Hilfeeee :-(

1

Guten Morgen,

ich kenne mich mit ausgelösten Eisprüngen leider nicht aus. Aber bei mir war es oft so, dass ich schon mal 2/3 Tage vor der eigentlichen Periode Blut gesehen habe. Wie viel war es denn? Und welche Farbe?
Einnistungsblutungen sind nach meinem Wissen eher selten. Ich habe den Eindruck, das sich viele an so etwas hochziehen, um die Hoffnung nicht zu verlieren. Was ich Dir allerdings sagen kann, ohne Dir zu dolle Hoffnungen machen zu wollen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES+4 für fünf Tage Schmierblutungen. Hatte mich schon geärgert, dass der Zyklus doch wieder aus dem Rhythmus gerät. Nach fünf Tagen waren sie weg und ich konnte zehn Tage später positiv testen. Die in der Literatur beschriebenen Einnistungsblutungen sind ja deutlich geringer, von daher hab ich das nicht als solche betrachtet.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es bald klappt!!

2

Hi!

Zur Blutung kann ich dir nicht viel sagen. Das kann ja leider alles und nichts sein. Abwarten und beobachten, würde ich sagen.

Aber: Dass der Ovu knallepositiv ist nach der Ovitrelle, ist logisch. Ovitrelle enhält HCG, das ist dem LH, das vom Ovu gemessen wird und ja eigentlich den ES auslösen soll, von der Struktur her sehr ähnlich. Somit kann die HCG-Spritze statt dem natürlichen LH für die Auslösung verwendet werden. Der Ovu schlägt aber auch an. Darum sind ja viele Ovus auch positiv wenn man schwanger ist - das HCG bringt auch den Ovu zum Leuchten. ;-)

3

Ich habe gestern und heute auch ganz leichte blutung und habe heute positiv getestet und meine Tage sollen auch am 9.11 kommen ... ich hoffe natürlich nicht ...viel Glück 😘😘😘

4

Ich denke bei mir ist es leider die Periode

5

Hallo 😁
Wir haben auch schon 2× ES ausgelöst, leider hat es nicht geklappt. Ich habe immer Mittwoch abend ausgelöst und musste dann ab Samstag Utrogest nehmen. Hast du das auch bekommen? Hast du einen Test gemacht? Nachdem der Test negativ war habe ich Utrogest abgesetzt und die Periode kam dann einmal 2 Tage später uns jetzt 4 Tage später.
Kam denn bei dir schon etwas seit Montag?
Lg Birgit