Clomifen

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit Clomifen? Soll heute 4 Tabletten a 50g nehmen laut Ärztin. Ist das nicht zuviel, in der Packungsbeilage steht 1 pro Tag für 5 Tage. Danke Euch.

1

Also ich hab diesen Zyklus zum 1x Clomi benutzt.Muss aber nur 5 Tage je eine Tablette (50er) nehmen. Finde das schon etwas hoch.Hab gelesen,dass einige zwei nehmen pro Tag aber von 4 hab ich noch nicht gehört. Würde nochmal nachhaken.Nur blöd,weil jetzt WE ist.

2

Ja ich glaube ich versuche es jetzt einfach, auf meinem Zettel steht 4 und es soll als Booster sein, weil ich noch keine Tage hatte. Hattest Du Nebenwirkungen?

3

Na hoffen wir's.Nicht,dass da ein Fehler unterlaufen ist,weil die nicht ganz bei der Sache war.

Nee,nicht wirklich. Hatte bisschen mit der Verdauung Probleme. Sonst aber zum Glück nichts.

Viel Erfolg mit dem Booster ;)

weiteren Kommentar laden
5

Puh, finde 4 schon recht heftig! Bin im 1. Clomi Zyklus und hab nur eine am Tag genommen und hatte ziemliche Nebenwirkungen. Aber ich denke dein Arzt weiss schon was er tut.

6

Hey,

Darf ich fragen was für Nebenwirkungen du hattest?

Lg🍀

7

Ganz schlimme Hitzewallungen, Übelkeit, vermehrter Harndrang und Kopfschmerzen. Die Hitzewallungen hatte ich noch ca ne Woche nachdem ich mit den Tabletten fertig war. Ein paar Tage vor dem ES haben mir die Eierstöcke extrem weh getan! Seit ES starke Unterleibsschmerzen und schmerzende Brüste. Bin extrem Müde und hab permanent Hunger. Und ich trau mich gar nicht auf eine SS zu hoffen weils natürlich vom Clomi kommen kann :(

weitere Kommentare laden
12

Hi ich würde bei deiner Krankenkasse Hotline mal anrufen und sicher halber mal nach fragen. Bei meiner ist immer ein Arzt zu sprechen und der kann dir vielleicht weiter helfen.

18

Wie oft müsst ihr eigentlich zur Ultraschallkontrolle während des Zyklus? Mir steht auch eine Insemination bevor

19

Ich muss nur zwischen 10. und 12. Zyklustag um zu schauen ob, und wieviele Follikel da sind, und um zu ermitteln wann der Eisprung ist

weitere Kommentare laden