28. ÜZ... Einen Tag überfällig

Hallo ihr Lieben.
Ich war auch schon länger nicht hier... musste mal eine Auszeit nehmen.
Wir planen an Kind Nr. 1, Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Myomentfernungs-OPs... ab Oktober kann ich eigentlich wieder Hibbeln, da es aber eh so schwer klappt, haben wir letzten Monat schon wieder begonnen. :-)
Sonst habe ich einen Zyklus wie ein Uhrwerk, 28 Tage, heute ist Tag 29!
Ich trau mich nicht zu testen, war schon soooo oft negativ. Ich renne jede Std. zur Toilette, aber alles blütenweiß...
Oh, bin völlig durch den Wind! Ich hoffe so, dass es geklappt hat... der Funke Hoffnung wächst von Stunde zu Stunde...

1

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das Beste :-)

2

Danke! Sitze im Büro und bekomme nichts geregelt...;-)
Vlt. mache ich morgen den Test, Augen zu und durch...

3

Und? Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Drücke dir die Daumen. Ungefähr solange hibbel ich auch schon und es wird immer nerviger...

6

Huhu,
das kann ich sooo nachvollziehen. Wenn es einfach nicht klappen will.#schmoll
Hab gerade an NMT +3 leichte Blutungen bekommen. Das Thema ist für diesen Monat wieder durch...