Seltene Eisprünge - trotzdem natürlich schwanger?

Hallo, ist jemand trotz sehr seltenen und unregelmäßigen Eisprüngen (max. 4 pro Jahr) auf natürlichem Wege schwanger geworden?

1

Hallo,

Ja ich. Hatte früher ohne Medis ne 10% Chance laut Arzt. Bin 2x schwanger geworden mit positiven Ende und ein paar Mal mit negativen Ende. Je älter ich wurde um so schwieriger würde es und am Ende mussten wir Medis nehmen um reife Eizellen zu kriegen.

Lg

P.s. jetzt ohne Gebärmutter hab ich mehr Eisprünge und Eizellen als ich in den ganzen Jahren hatte

2

Hallo, danke für deine Antwort! Darf ich fragen wie alt du warst als es geklappt hat und wie lange ihr geübt hattet? #blume LG

3

Huhu,

klar damals war ich Anfang und Mitte 20, da hab ich so ca. 6-8 Monate gebraucht. Naja Zyklen kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen, weil ich ohne Pille n Dauerblutungen gelitten habe und ich so nie sagen konnte wann ein Zyklus war und wie lange.

Hab damals aber nie was benutzt also keine OVU's etc und wusste auch nicht was mit mir los ist PCO mit Insulinrezistens, meine Hirnanhangdrüse funktionierte nicht wie sie sollte usw. Kam dann erst beim Versuch für das 3. Kind raus und auch dass es eben nur die minimalen % sind natürlich schwanger zu werden. Mein Arzt meinte wären reine Glückstreffer gewesen.

Lg

weiteren Kommentar laden