Ausfall der Periode durch Bromocriptin?

Thumbnail

Hallo liebe Damen,

Wer hat Erfahrungen mit Bromocriptin? Kann die Einnahme die Periode ausfallen lassen? Hab es ab ZT 18 genommen aufgrund leicht erhöhtem Prolaktinwert (43) und bin nun mittlerweile 6 Tage überfällig... SST am 15.08. zeigte eine zarte Linie, bin aber nicht überzeugt... Eiin one step gerade mit sehr hellem Urin war definitiv negativ. Der digitale liegt für morgen Früh bereit...hat jemand einen Rat?

1

PS: ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, die aber gut eingestellt ist und wir basteln im 31. ÜZ am ersten Baby...der Kiwu ist mittlerweile riesig,...

2

Der Test sieht doch positiv aus :) ich drücke dir die Daumen für morgen früh!

Zu deiner Frage: Bei mir hat Bromocritptin nie die mens rausgezögert.

Bist du sicher, dass du sechs Tage drüber bist, weil die Linie noch nicht so stark ist. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.

Alles Liebe

3

Hey Optimistin,
Den Eisprung kann ich leider nicht zu 100 % festlegen... Hab in den letzen 2 Jahren immer Zyklen zwischen 23 und 28 Tagen gehabt, wobei 80% bei 25 Tagen lagen... Hab mir beim 29. ÜZ gesagt,dass es reicht und bin zur gyn, um nun endlich was zu unternehmen. Bisher keine Temperatur Kurven oder ovus... Aber eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus...wenn ich also vom längsten Zyklus ausgehe, wäre der Test vom nmt +1

4

Ich bin schwanger! !!! Der Clearblue digital ist positiv, 1-2 Wochen. Bin total happy, im 31. Üz endlich schwanger! !!!

weitere Kommentare laden