1.Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr lieben,

Ich habe nun den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir und heute kam leider, sehr pünktlich auf den tag genau, meine Periode ????
Wie lange hat es so bei euch gedauert bzw. wie oft habt ihr es mit Clomifen versucht?
Liebe Grüße und einen schönen Abend...

1

Das würde mich auch interessieren. Ich gab gerade auch den 1. Clomi-Zyklus hinter mir.

2

Hallo, ich bin aktuell im 3 Clomi Zyklus. Hab super viel Hoffnung reingesetzt und hoffe das es diesen Monat was wird. :-)

3

Ich bin im 2. Clomizyklus. Hab von ZT 5-9 Clomi genommen. Heute ZT 11 und ich habe US zur Follischau. Bin ziemlich nervös. Die Ovus waren alle noch negativ; wir machen GVnP im Spontanzyklus - also ohne Auslösespritze; mit einem nicht sehr optimalem Spermiogramm :-/

4

Bei mir hat sich im 1. Clomi Zyklus eine fette Zyste am Eieerstck gebildet.
Jetzt muss ich 14 Tage Chlormadion nehmen und muss 1 Monat mot Clomi pausieren.
Mein FA sagt der 1. Zyklus ist ein Lernzyklus.
Bei mir kam der #drache durch die Zyste 3 Tage später als sonst.
LG Princess

5

Hallo!
Bei mir war es so, dass mein 1. Clomizyklus ungenutzt verstrichen war, da mein Mann unglücklicherweise zum Zeitpunkt des ES auf Dienstreise war. Im darauffolgenden zyklus sollte ich auf Anraten der FÄ pausieren, aber genau in dieser Pause hat's dann geklappt. Vorher 1 Jahr geübt. Die FÄ meinte, das komme wohl häufiger vor, dass es in der Clomipause klappt. Anscheinend hat clomifen noch eine gewisse Nachwirkung. Ich wünsche euch viel Glück!
LG

6

Hallo,

ich bin im ersten Clomizyklus schwanger geworden. Hab es aber dann leider ziemlich früh wieder verloren. Wir haben dann einen Zyklus pausiert und dann hat es gleich doppelt eingeschlagen. :-)
Ich drück dir die Daumen.

LG purple mit Zwillis 12 Wochen alt

7

Bei mir im 3. Clomi Zyklus. Bin wieder im 1. Clomi Zyklus und bin es+13 aber denke sieht nicht gut aus *heul*

8

Bei mir hat es im 1. Clomi-Zyklus geklappt... leider wars dann auch schnell wieder vorbei! Jetzt wart ich auf meine Mens und dann gehts wieder los (erstmal ohne Clomifen)

9

Bin mitten im ersten zyklus eisprung war am zyklustag 11 heute bin ich es+10 und fühle mich Solala Test war leider negativ zyklus geht zwischen 25-28 Tage