Ovaleap Erfahrung

Guten Morgen, ich versuche seit 4 Monaten mein Glück in einer KIWU Praxis. Habe den 1. Zyklus mit Clomifen stimuliert, dann die nächsten 2 Zyklen mit Ovaleap 50 Einheiten. Danach hatte ich erstmal eine Bauchspiegelung da angeblich mein linker Eileiter zu war (war sich aber nicht so rausstellte) nun versuche ich es wieder aber dieses mal mit 75 Einheiten. Habe ein bisschen Angst das sich zuviele Eibläschen bilden und es abgebrochen werden muss. Hatte bisher immer 1-2

Hat jemand auch damit Erfahrung gemacht? Liebe Grüße

1

Huhu wir haben beim ersten Versuch mit Ovaleap 75 Einheiten 1 follikel und es hat sofort geklappt leider mit MA.
Nun sind wir wieder im 3ÜZ mit mittlerweile 175 Einheiten vorher tat sich nix obwohl beim ersten mal 75 ausgereicht haben und nun haben wir haben 2 Follikel mit 22 und 16 und gestern Abend mit Pregnyl den ES ausgelöst.
Also wie du siehst kann es jeden Zyklus anders laufen. Hab vertrauen der Arzt weiß was er tut.
Liebe Grüße

2

Hey, dass tut mir leid aber Kopf hoch...
Oh schon 175 Einheiten das ist ja wahnsinn.. das Sie obwohl sich 1 Folikel gebildet hat jetzt von 75 auf 175 hoch gehen.. aber hast recht.. die sollten wissen was Sie tun.
Dann wünsch ich Euch viel Erfolg und Spaß heute noch ;-)

In welcher Praxis bist du in Behandlung? Lg

3

Danke den werden wir haben ;-)

Wir sind in Würzburg echt zu empfehlen.
LG

weitere Kommentare laden