falls schwanger, wie lange wart ihr nach Embryo Transfer zuhause ?

Hallo Ladys,
Falls ihr durch ICSI schwanger geworden seid, wie lange wart ihr nach dem Transfer zuhause? oder war ihr sofort nächsten Tag arbeiten gegangen? das wäre mir sehr hilfreich wenn ihr mich paar Tipps gibt!
schöne Schwangerschaft wünsche ich euch

1

Hi! - bei den kryos bin ich immer am nächsten tag wieder arbeiten gegangen - nur beim frischversuch war ich ne woche krank geschrieben (PU montag, TF mittwoch, montag darauf wieder auf arbeit..)
alle gute!#winke

2

Danke für deine Antwort#stern

5

Danke für die Antwort

3

Kommt sehr auf deinen Zustand und deine Tätigkeit im Job an. Wenn du eine Überstimmulation hast, dann solltest du sicher zu Hause bleiben. Wenn alles normal ist, dann kannst du am nächsten Tag ganz normal in die Arbeit. Zu schwer heben sollte man nicht. Bürojob ist ganz normal machbar. TF ist auch normalerweise kein Problem und nicht mit Schmerzen verbunden.

4

Danke für dein Antwort. Ich habe auch einen Büro job. Was mir sorgen machen, sind die Treppen, die ich bei der Arbeit mehr mals pro Tag hoch und runter gehen muss.

7

Treppensteigen sollte kein Problem sein. Ein Embryo kann nicht rausfallen

6

Da ich als Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet habe, habe ich mich zwei Wochen krank schreiben lassen! War mir einfach zu gefährlich! Als der BT dann positiv war, dann nochmal zwei Wochen!

8

Auch Bürojob, auch Treppen steigen!
Bin jedes mal in der Mittagspause zum Transfer gefahren! Also weder vorher noch nachher frei/krank/Urlaub!
Wüsste auch keinen Grund warum man dafür extra frei braucht?