Clomifen Zyklus...verlängert?

Hallo ihr lieben #winke
Ich muss mich mal mitteilen...
Also meine #bla Anekdoten habe ich ja schon mitgeteilt.
Ü40, werde partout nicht mehr schwanger. Clomifen genommen und nun Sitz ich hier im Urlaub.
Ich weiß, Wetterveränderung kann Einfluss haben und mein #drache landet sich morgen früh.
Hatte gestern NMT und heute SB bekommen.
Sorry fürs Detail: ca 1/2 ob.... jetzt nach dem duschen und nicht mehr im Meer ist wieder nichts.
Brüste sind weich, UL zieht gelegentlich und eigentlich hoffe ich jemand sagt: hey vic, hake den Zyklus noch nicht ab...#zitter
Ich merke, dass ich das Durchhaltevermögen verliere#schmoll
Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 21-24 Tagen. Und die temp ist noch oben.
Das letzte Mal 25 Tage im Januar 2016#rofl
Sicher kommt der Kack #drache morgen früh oder morgen Mittag....
Aber.... ok...frage: hat jemand schon mal mit weichen Brüsten und Clomifen SB gehabt und war dann ss?
Sicher affig zu fragen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt #augen
Danke für eure Rückmeldung...
PS:

Das zum Thema: 2 Follikel a 1.8:

" wenn sie keine Zwillinge haben wollen, sollten sie keinen sex haben..."
Was wir natürlich hatten.
#winke

1

Hallo, ich kann dir nur von meinem letzten Clomi Zyklus berichten. Also bei mir war er tatsächlich länger. Bin von 25 Tagen auf 30 hochgerutscht. Aber vielleicht hat dich ja bei dir was eingekuschelt! Mach doch einfach einen Test - die gibt es doch überall. :-) Ich drück dir die Daumen! Genießt euren Urlaub! :-) LG

2

Hey Anna,

Ich weiß, dass der Es do/fr vor 2 Wochen war.
Na da ja meine SB immer vor der mens kommen, gehe ich davon aus, dass es morgen losgeht.
Wenn ich nur Sb hätte bis Montag, dann würde ich wohl einen Test machen....aber ich kann einfach keine negativen Tests mehr sehen...

3

Ich versteh dich. "Üben" seit Dezember 2015, trotzdem halte ich es kaum einen Monat ohne SST aus. Wie gesagt, ich drück dir trotzdem die Daumen - wenn nicht für diesen, dann für den nächsten Zyklus! :-)

weitere Kommentare laden
9

Hi Vic,

ach Mensch das tut mir leid! So ein blöder Mist! Fühl Dich ganz doll gedrückt.

Dann wird es eben nächsten Monat klappen!

GLG Princess