Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hi zusammen,

heute bin ich ca. ES+12, da ich noch viele billige Tests von dem ersten KiWu (Mein kleiner ist gerade 1 Jahr alt geworden.) habe, habe ich einfach mal getestet. Das ist one step sst. Früher hat das bei mir immer richtig funktioniert.
Nun bin ich am zweifeln und weiß nichts mehr weiter, ich höre immer wieder von einer Verdunstungslinie, wenn ihr das Bild mal anschauen könntet, ist das vielleicht so eine?

Danke und viele Grüße
chaconne

1

also ich hatte auch immer die one step. Wenn der Test negativ war sah man wirklich gar nichts. Da konnte man sich beim besten Willen auch keine Verdunstungslinie einreden. Ich würde sagen positiv! #winke

2

Huhu, das ist keine Verdunstungslinie. Ich habe immer mit one step getestet und hatte auch nie eine Verdunstungslinie. Nur falls Du kurz vorher eine Menge Apfelsaft getrunken hast, wäre ich vorsichtig, da hatte ich einmal einen falsch positiven Test.

Aber das sieht gut aus !!!! Hast Du auch one step ovus ? Die reagieren auch mit HCG und sollten dann positiv (also Strich sowie die Kontrolllinie) sein..

LG krischi1975

3

Hi,

danke :-D Ja ich habe auch noch eine Menge one step ovus, das ist eine gute Idee, ich denke ich teste morgen früh noch mal, mit sst und auch mal ovu. Der Test wurde mit morgenurin gemacht, also ich habe noch nichts getrunken. Ansonsten habe ich noch ein CB digi mit Wochenbestimmung übrig. Falls die billigen Tests deutlicher werden, teste ich damit nach NMT. Oh ich bin sooooo gespannt...#zitter Es wäre echt ein Wunder falls das wirklich geklappt hätte, ich habe ja erst vor 3-4 Tagen komplett abgestillt...

4

Hi. Du könntest jetzt schon mit WB testen. Der one step ist positiv. Lg

5

Hi

Also für mich sieht das eindeutig positiv aus. Ich sag schon Mal leise herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne SS.

Ich hab gestern auch schwach positiv getestet und heute Nacht mit dem CB mit Woche Bestimmung positiv ..freu

LG tascha

6

Danke dir. #winke
Leider ist der sst nicht stärker geworden obwohl die anderen Tests alle positiv waren. Gestern hat der rote Drache endlich angefangen. #heul Naja das ist zwar sehr schade aber lieber früher abgehen wenn was an sich nicht stimmt. Ich kann mich erst mal auf meinem kleinen (1J) konzentrieren und hoffentlich klappt es bald wieder...
Ich hoffe dass dein Test immer stärker wird und wünsche dir alles Gute! ;-)

7

Sorte hab das jetzt erst gelesen. Ich drücke dir für den kommenden Zyklus jetzt ganz feste die Daumen....Ich war gestern beim bt bekomme heute den hcg wert und muss morgen wieder hin. Da ich einfach angst habe eine erneute elss zu haben, möchte der Arzt schauen ob der hcg sich schön verdoppelt. LG tascha

8

Hallo,

ich habe auch schon gefühlte 100000

one step Test's gemacht, alle negativ, trotz suchen mit Lupe, noch nicht mal eine VL :-)

Dann sage ich mal ganz leise, Herzlichen Glückwunsch

9

Oh, hab gerade erst Deinen neuen Eintrag gelesen. Ich wünsche Dir alles gute