Ovu´s 2 mal im Zyklus positiv

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Frage. Bei mir wurde vor 2 Wochen Hashimoto und PCO festgestellt :-( . Ich nehme nun seit knapp 2 Wochen Schilddrüsentabletten. Nun wurde letzten Mittwoch mein Ovu fett positiv und ich dachte mein ES kommt. Ovu war dann am Freitag auch wieder negativ. Nun habe ich gestern, warum auch immer, noch einen Ovu gemacht und der war wieder fett positiv. Jetzt weiß ich natürlich nicht wann mein Eisprung war und gerade in dem Zyklus habe ich meine Tempi nicht regelmäßig gemessen. Kennt das jemand?

1

Welche Sensivität haben die Ovus? Hast du die schon öfters verwendet?

Vielleicht war er letzten Mittwoch noch gar nicht ganz positiv, und die Ovus sind zu niedrig für dich? #kratz

4

Ich nutze 10er Ovu's. Denke aber dass ich das jetzt zum ersten Mal habe, da ich auch immer meine Periode am 15. Zyklustag bekommen habe nach positiven Ovu. Das blöde ist eben nur, dass mein Mann nicht die besten Schwimmer hat und wir extra 3 Tage keinen GV bis zum ersten positiven Ovu hatten und am Wochenende dann jeden Tag :-/ , daher hat es bestimmt dann wieder nicht geklappt.

5
Thumbnail

Hast du es mal mit 20ern versucht.
Ich nehme beide.
So sieht es dann bei mir aus.

Aber lass den Kopf nicht hängen, es kann ja trotzdem geklappt haben.

weitere Kommentare laden
2

Ein Nachteil von PCO...Da Ei kann auch mal nur Anlauf nehmen und erst später springen. Solang ihr Bienchen habt.... Rechne mal heute mit ES+0

3

Das Problem habe ich leider jeden Zyklus. Dieses Mal war er am 17. ZT positiv, dann wieder am 23. ZT. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Ei springen "will", es aber doch nicht ganz schafft und daher der LH-Anstieg kommt. Ich persönlich nehme einfach immer alle positiven Tests mit, weil ich ja nie weiß, ob da noch etwas nachkommt.

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Ich würde auch mit dem zweiten Anstieg als ES rechnen.

Ich drück dir die Daumen!