Hey, am tag der pregnyl (es auslösspritze) GV ausreichend?

Hallo ihr lieben!

Ich habe diesen zyklus clomiphen 5.-9. Zyklustag genommen. Am montag 13.zyklustag wurde mit pregnyl ausgelöst um 19:30 uhr abends! Sex hatten wir ca. Um 22 uhr! Gestern hat es leider nicht geklappt mit herzeln! Könnte das ausreichend sein oder war alles umsonst?

1

Eigentlich war es der perfekte zeitpunkt.
Nächstes mal könntet ihr auch vorher alle 2 tage und nach dem Spritzen auch nochmal am nächsten Tag.

2

Danke für deine aufmunternden worte :-)
Ja am samstag vorher hatten wir auch Gv! Wäre heute am abend auch noch sinnvoll oder eher zuspät? Danke nochmal, :-) Lg

3

Wann wurde denn ausgelöst? Montag?

weitere Kommentare laden
7

Hmm.. Das ist schwierig.. Da die Spermien etwas Zeit (bis zu 12h) brauchen um befruchtungsfähig zu werden.
Am besten ist es 3Tage vor bis 1Tag vor ES zu Herzeln.

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es gereicht hat.

8

Danke, ja dann hoffe ich es hat gereicht! :-)

9

Nach der Auslösespritze springt das Ei in ca 36-48 Std, die EZ an sich ist 12 Std befruchtbar, es kommt auf das SG an. Spermien können bis zu 5 Tagen in Frauenkörper überleben

Perfekt wäre der Mittwoch Vormittag / Mittag gewesen.
Viel Glück