Clomi + Spritze - Wie ging es Euch danach?

#winke
hab am Freitag die eisprungauslösende Spritze (nach Einnahme von Clomi) bekommen. Mein Eisprung müsste am Samstag Nacht gewesen sein. Seit Sonntag ist mir teilweise übel und es zieht zwischen Bauch und Unterleib.

Wie waren Eure Erfahrungen damit und wie ging es Euch nach dem Eisprung? Sind solche Anzeichen "normal"?

1

Hallo meine liebe

ja die Anzeichen können immer mal vorkommen du löst ja den Eisprung künstlich mit HCG aus und dadurch können die Nebenwirkungen auftreten

ich habe es auch länger gemacht Clomi eisprung auslösen und danach nochmal die Einnistungsspritze ( HCG ) gesetzt
die Nebenwirkungen können leider immer sein

2

Danke für die Antwort.
Wie lange hält das denn an?

Ich war oder bin mir nicht sicher ob es eben mit der Spritze zu tun hat, oder ob mein Darm grad einfach rebelliert da ich CU habe.

3

Was ist denn CU ?

Es kann bis zu 5 Tage anhalten muss es aber nicht

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen