Nebenwirkungen Famenita/Progesteron Mittel

Hallo!
Nehme zu ersten Mal Famenita. Seit dem ersten Tag der Einnahme habe ich vor allem morgens Schwindel. So als hätte ich niedrigen Blutdruck und wackelige Beine. Echt heftig, zum hält es nicht lange an. Nach 2 Stunden und Kaffee bin ich vormittags fast wieder die Alte.
Hatte das jemand auch?
Oder sonst irgendwelche andere Beschwerden?

Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Zum Glück

Sollte es heißen

Das Zeug macht echt matschig im Kopf.;-)

2

Also ich war ständig richtig müde und schlecht war mir auch. Fand es überhaupt nicht schön. Aber man weiß ja wofür man es tut ;-)

3

Hallo,

Ich hatte ständig Kopfschmerzen damit.

Lg

4

Habe ich seit heute auch(ES+7) und leichte Übelkeit. Echt gemein, dass man sich davon fühlt wie schwanger.#schmoll;-)

Top Diskussionen anzeigen