ZT 11, Follikel 14mm -ist das normal?

Hey meine Lieben,
ich bin jetzt im zweiten Clomifen Zyklus und war vor zwei Tagen bei der Follischau. Das war der 11. Zyklustag, habe vom 3. bis 7. clomifen genommen. Meine Ärztin meinte, Donnerstag oder Freitag würde das Ei springen. Aber kann das wirklich sein? Ich soll zusätzlich Ovus machen. Die sind jedoch negativ. Bei wem von euch war das Follikel am 11. ZT auch nur 14mm groß und wann hattet ihr den ES?

1

Mir wurde immer gesagt, dass ein Follikel ab ca. 18-19mm springen kann. Pro Tag wachsen sie 1-2mm. Ich würde also eher auf Sonntag bei dir tippen.
Mein Follikel war mal 15mm am 11. ZT. Da sollte ich noch einen weiteren Tag Gonal spritzen und dann mit Brevactid den ES auslösen, was dem Foli auch nochmal einen Schub gibt.

LG

2

Hallo #winke
Ich habe Clomifen vom 5. bis 9. ZT genommen und am 14. ZT war mein Follikel "nur" 14 mm groß. 2 Tage später wurde dann der ES (ohne erneute Kontrolle) mit Predalon ausgelöst. Wegen Ovus kann ich nichts sagen, da ich in den beiden Clomizyklen keine benutzt habe. Ich drück dir die Daumen. #liebdrueck
LG purple mit Zwillis inside 30+2

Top Diskussionen anzeigen