Eisprung auslösen?

Hallo Mädels, hatte heute einen Ultraschall es sind 4 folikel vorhanden alle gleich groß.jetzt ist die frage ob ich meine eisprung auslösen soll. Meine Frauenärztin hat gemeint, es könnte zu eine mehrlingsschwangerschaft kommen.wie sind eure Erfahrungen?

1

Huhu :-)

Vor diesem Problem standen mein Mann und ich auch Ende Januar...Wir hatten 5 schöne Follikel,haben uns dann dafür entschieden und ich habe am selben.Tag noch gespritzt...
Wir dachten lieber mehr als gar kein Kind...
Wir üben auch schon seid Dezember 2015 :-( ...

Es kam auch zur SS aber leider nur bis zur 4SSW es wären wohl zwei gewesen laut meines Hcg Wertes...

Viel Glück euch :-)

2

Oh das tut mir leid,hoffentlich klappt es schnell wieder.wir versuchen es seit august 16, alles nicht so einfach

Werde am Sonntag nochmal zum Ultraschall gehn und dann soll meine Ärztin entscheiden.

3

Also normalerweise gibt es ja einen Leitfollikel. Aber wenn die jetzt alle gleich groß sind und die Gefahr sehr, sehr groß ist, dass es auch mehr wie sogar 2 werden, dann hätte doch die Ärztin eine eindeutige Tendenz zum Abbruch des Zyklus geäußert.

4

Ja das ist gerade mein Problem, sie hat nicht gesagt das wir den zyklus abbrechen. Werde jetzt meinen zweiten Ultraschall abwarten.

5

Bis Sonntag kann sich ja noch einiges tun. Es können sich Follikel auch wieder zurückbilden oder nicht weiter wachsen.

Viel Erfolg bei dem Versuch!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen