Bryophyllum 50% Pulver

Hallo, ich hatte heute einen fast positiven Ovu und würde bald gerne mit Bryophyllum anfangen. Laut meiner Info, soll man eine Messerspitze, Abends, in ein Glas Wasser rühren.

Aber habe auch schon was anderes gelesen:)

Was sind Eure Erfahrungen ?

Danke für die Hilfe. #klee

1

Messerspitze ja, aber bitte nicht aus Metall!

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich kein Bryo genommen habe und trotzdem hat die Einnistung bei der ICSI geklappt.

Erfahrung mit Bryo habe ich nicht.

2

Ja stimmt, das mit dem Metall habe ich auch gelesen. Messerspitze in ein Glas Wasser ne? Super das freut mich #herzlich Glückwunsch #huepf Ich danke dir.

3

Liebe Peanut #herzlich ich habe Bryo immer 1-2 Tage nach dem ES genommen. Ich habe 3xtäglich eine Messerspitze genommen. Aber gleich ab in den Schlund und ohne Wasser #rofl
Ob es jetzt besser ist, kann ich nicht sagen. Bei mir hat jedenfalls gefunkt #verliebt
Hast du dir das Pulver schon geholt? Ich würde mir fürs nächste Mal Leiber die Kautabletten holen da man die besser dosieren kann. Wieviel ist schon eine Messerspitze #kratz

fühl dich lieb gegrüsst

4

Danke dir Süße #herzlich#kuss Ich habe jetzt auch 1- 2 Tage nach ES angefangen und trinke Morgens und Abends eine "Messerspitze" ist wirklich eine komische Dosierung.

Mal wieder Daumen drücken:*

5

ohhh und wie ich dir Däumchen drücke. Fühl sich gedrückt und schlaf schön

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen