Letzte clomifen tablette

Hallo mädels ,
Hab vom 3-7zt clomifen eingenommen ,heute die letzte tablette .hab ab und zu einen ziehen in den eierstöcken .hat man die schmerzen wenn der eisprung bevorsteht oder ist dass das druck von den wachsenden follikeln.außerdem hab ich einen ziehen in den brüsten.
Danke vorraus

1

Hi,

das liegt am Clomifen...besonders wenn man es das erste Mal benutzt, sind diese "Nebenwirkungen" ganz normal ... :-)

2

Hallo Sila88,

Ich würde auch sagen das es eher von dem Clomifen kommt. Der Eisprung kündigt leider meist nicht so lange im Voraus so deutlich an.
Wird der ES bei dir denn nicht ausgelöst?

LG

3

Hallo ,
Ich war heute beim fa zum ultraschal heute 9.zt hab 3 follikel insgesamt 14mm .ab 20mm springen sie ja .am freitag muss ich jetzt nochmal hin zum evtl.auslösen wenn alle reif wären wird nicht ausgelöst wegen mehrlinge.bin mal gespannt.

4

Ich drücke dir die Daumen!

Halte uns auf dem laufenden.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen