4 Tage Schmierblutung, 1 Tag Periode!?

Hallo, ich hatte seit NMT 4-5 Tage Schmierblutung und dann nur einen einzigen Tag meine Periode. Jetzt ist alles wieder vorbei. Ich nehme Dostinex

1

Hallöchen!
Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das auch schon hatte und am nä Tag kam dann der Drache :-(
Ich kenne aber auch die Berichte von Schwangeren die sagen, sie hatten ab NMT paar Tage SB und waren schwanger. Teste morgen früh, dann weißt dus. Wie weit bist du ab Eisprung? Also ES+?

Drücke dir die Daumen

2

Schwanger bin ich definitiv nicht! Hab dann vorsichtshalber mal getestet (nmt +6) und war natürlich negativ Hatte nur bisher meine periode immer 5 tage lang und wundere mich, dass jetzt alles schon nach einem tag vorbei ist :D

3

Ja, das glaube ich dir und "leide" mit dir. Sind im 20.ÜZ :-) Und seit ca 10 Monaten ist es jeden Monat anders. Der Zyklus ist unterschiedlich lang, die Mens beginnt mal mit SB, dann mit hellem Blut, 2 Tage pause und wieder Blut, starke PMS und Mensschmerzen, bis hin zu gar keinen Beschwerden. Also alles kann sich ändern....
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen