ES+9 Diese Ungeduld!

4 Uhr. Hellwach, muss pipi und schon ist die Sst Verpackung aufgerissen. 3 min... 5min.. 10min.. Weiss, weisser als weiss, nicht einmal eine VL :(
Gedankenkampf hat begonnen: zu früh... Nicht geklappt....
Das wird ein langer Tag!

1

Das war bestimmt noch zu früh:-) Ich drücke dir die Daumen!!!

Das Gedankenkarussel kenne ich zu gut ;-)

Das wird in paar Tagen positiv:))

2

Danke für die Aufmunterung :)

3

Ohje... ich kann dich so gut verstehen. Ich bin bei ES+6. natürlich schon 2 Tests gemacht. Was totaler Schwachsinn ist.

In welchem ÜZ bist du? Wurdest du stimuliert?

5

Übungszyklus, 12. vielleicht 13. anfangs war alles recht durcheinander, wir hatten von 23 bis 74 Tage lange Zyklen. Seit drei Monaten ist es endlich wieder normal. Das ist jetzt der erste Clomifenzyklus ohne Auslösen, ist von allein gesprungen :)
Und wie ist es bei dir?

8

Ich glaube jede Frau die einen so lange unerfüllten Kinderwunsch hat, wird so Gaga. Das ist dieses warten... das macht einen fertig und verrückt.

Bei uns im Freundeskreis sprießen die Kinder wie Pilze aus dem Boden. Maximal 3 ÜZ. Das ist so ätzend. Und was mich dann immer fast zum ausrasten bringt ist der Spruch: "du musst einfach abschalten, dann wird das von ganz allein".

Wir versuchen es jetzt schon seit 2 Jahren. Hatte auch riesige Monsterzyklen von bis zu 100 Tagen. Jetzt haben wir den 1. Clomifenzyklus (ES wurde ausgelöst) hinter uns. Ich kann unmöglich bis zum 21.03. warten bis ich zum BT kann. Das macht mich fertig.

weiteren Kommentar laden
4

Hach es tut gut zu wissen das ich nicht die einzige verrückte auf diesem Planeten bin der es genau so geht.

Drück dich ganz fest,unbekannterweise.

LG Marion

6

Ja da hast du vollkommen Recht! Ich hab mich ja erst vor kurzem hier angemeldet, hab bis jetzt gedacht ich bin wirklich die einzige Verrückte. In unserem Freundeskreis purzeln die Babys nur so und ohne lange übungszeiten, da kann man sich schlecht austauschen.

Fühle dich zurück gedrückt :)

7
Thumbnail Zoom

Ach glaub mir, du bist nicht die einzige Verrückte....Du hast ja gestern schon meine ES+8-Havarie gelesen. Und heute (lustig, wir sind beide bei ES+9) hab ich natürlich auch wieder auf einen schneeweißen Test geguckt. Letzten Monat sah der Test deutlich aus bei ES+9...Ich hänge mal ein Bild an. Aber selbst das hat ja bekanntlich nix zu sagen. Jede Schwangerschaft ist anders. Also Kopf hoch, vielleicht testen wir beide morgen schon zart positiv!
Ich drücke dir die Daumen!
LG
Lyra
(Und sei ruhig verrückt, das ist gut so!!!!)

10

Das wäre echt der Knaller wenn wir morgen positiv testen würden!!!
Mir macht es überhaupt nichts aus verrückt zu sein, meinen Freund hab ich auch schon angesteckt ;)

11

Ich schreib dir morgen ;)
Ich muss nämlich um halb 6 raus :)

weitere Kommentare laden
16

Wie sieht es denn heute aus? Hat jemand schon mal wieder getestet?
Laut app und kürzestem Zyklus müsste heute die Pest eintrudeln. Bis jetzt ist nichts zu sehen. Nmt ist aber erst Mittwoch/Donnerstag werde aber bestimmt zwischendurch mal testen ;)

LG
Marion

17

Guten Morgen! Natürlich könnte ich den Test nicht im Schrank lassen, der hat schon um 6 Uhr nach mir gerufen :). Bilde mir tatsächlich einen Schatten ein (nach hin und her drehen und ins Licht halten)

Auf jeden Fall ist die Laune heute deutlich besser!

Lyra, du und ich sind gleich weit. Es bleibt spannend! Sag Bescheid wenns was neues gibt

18

Bei mir ist der Drache heute gelandet :( Wie ist es bei euch?

LG Marion

19

Tut mir leid für dich! Neuer Zyklus, neues Glück!

Bei mir ist alles noch so unsicher, der Schatten am sst heute war etwas deutlicher aber immer noch nur ein Schatten!

Top Diskussionen anzeigen