Pco Syndrom und Zyklusregulierung

Weiss nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich habe das PCo Syndrom mit Insulinresistenz.. nehme seit mindestens 5 Jahren metformin. Und habe auch 2 Kinder ohne jegliche Unterstützung bekommen. Nun habe ich seit September meine Pille abgesetzt und regelmäßig meine Mens bekommen. Möchte nun meinen Zyklus Regulieren. Hat jemand eine Idee wie ?

1

Oh da möchte ich mit lesen :-).Leider kann ich dir nicht helfen bei deiner Frage aber mich interessiert es auch.Und ich freue mich zu lesen das du spontane Schwangerschaften trotz PCO hattest.ich hab auch PCO aber ohne IR .Habe eine Tochter durch ICSI bekommen .Du machst mir Hoffnung das es ohne klappen kann diesmal.Jetzt wo ich endlich mal nen Zyklus habe .
Lg

2

Nimmst du Inositol? Das wurde mir empfohlen, leider kann ich dir noch nicht sagen ob es hilft.

Aber habe eben von vielen gelesen denen es geholfen haben soll.

3

Was ist das ? Tabletten oder Pulver und wir heisst das genau ?

Hast du auch pco mit Insulinresistenz?

Gerne auch pn

4

Huhu!

Na wenn es schon zweimal geklappt hat, wird es auch ein drittes Mal klappen. Ich bin nach 4 Jahren immer noch nicht schwanger. Kann dir aber Mönchspfeffer und Inofolic empfehlen. Bekommst du beides bei Amaz... :) LG