Wer kennt sich aus mit Chlormadinon?? PCO!

Hallo ihr lieben,

Habe das letzte mal im Dezember 16 meine Menstruation gehabt!

War beim Frauenarzt im Februar 17 sie hat mir Chlormadinon verschrieben!

Diese habe ich auch fleißig genommen, nur tut sich überhaupt nix!

Immernoch keine Regel in Sicht!

Ich mach mich schon richtig verrückt!

Der Kinderwunsch wird immer größer nur ohne mens kann da nix passieren!

Nehme Folio und trinke storchenschnabeltee!

Wer kann mir Tipps geben!

Liebe Grüße selina!

1

Hallo,

wie hast du Chlormadinon genommen? Also wie lange, wie viele Tabletten und wie lang ist das her?

Ich habe sehr stark ausgeprägtes PCO und die letzten Perioden immer mit Chlormadinon eingeleitet. Ich musste es 12 Tage lang nehmen, immer 2x täglich. Nach 4-5 Tagen nach der letzten Tablette kam dann meine Periode.

Wünsche dir viel Glück!

LG
Yazhin

2

Habe die vom 17.2. bis 28.2 genommen, eine Tablette am Tag!

Aber es rührt sich nix!

Keine Anzeichen auf die mens!

Wollte nämlich dann mit Temperatur messen beginnen!

3

Gedulde dich bitte noch etwas, mindestens noch über's Wochenende. So schwer dir das auch fallen mag #liebdrueck
Bei mir hat's wie gesagt auch immer 4-5 Tage gedauert.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Selina,

habe selbst auch PCO und nun das dritte mal Chlormadinon bekommen, um einen neuen Zyklus einzuleiten.

Bei allen drei Behandlungen habe ich über 5 Tage 2 Tabletten genommen. Dann musste ich noch eine Woche warten und dann kam die Blutung.

Also du siehst, es kann schonmal ab Einnahme ca. 2 Wochen dauern. Jeder reagiert eben ein wenig anders darauf, was auch mit der Dosierung zusammenhängt.

Gedulde dich noch ein paar Tage - ansonsten die nächste Woche nochmal beim FA vorstellig werden, über den US kann man da ja wohl auch was sehen.

Lieben Gruß Obsti