Zu hohe männliche hormone

Hi was hilft bei zu hohen männlichen hormone damit der wert wieder normal ist.muss zurzeit die pille einnehmen und im anschluss clomifen.

1

huhu
ja das problem habe oder hatte ich. bei mir sind die durch planzliche mittel runtergegangen weil wir die pille erstmal nicht wollten. aber da schon die pille nimmst, glaube ich kaum das andere sachen, die die eireifung etc unterstützen helfen würden.

2

Hey mich würde interessieren welche pflanzlichen Mittel es sind.Habe auch mit sehr hohen männlichen Hormonen zu kämpfen .lg

3

Ja da würde ich auch gern mitlesen... ????

4

Also remifemin zt 1-14 3x1
Mönchspfeffer zt 15-28 1× abends

Artemisia complex tropfen (beifuß ) 3x 20 tropfen über den ganzen Zyklus nehmen.

Die tropfen lasse ich im nächsten weg brachte in meinen Augen nicht viel und arsch teuer.
Hab das durch ovaria comp(zt1- es 3x5) und bryophyllum (ab es-mens/ss )ersetzt. Wo durch meine kurven echt schön geworden sind. Diesen Monat geht gar nicht. Gestern wäre Nmt gewesen aber bis vorhin nichts in Sicht. Und glaube nicht das es geklappt hat

5

Hallo :)

Habe auch zu viele männliche Hormone. Eigentlich keine weitere Anzeichen außer Monsterzyklen von ca 60 Tagen.

Bin jetzt auf 43 Tage runter mit Klapperstorchtee ( tägl. 1 große Tasse).

Zusätzlich nehme ich jetzt noch Clavella.

Soll wohl sehr gut helfen....

LG jessyolo