kiwu klinik möchte begläubigung des notars für die lebensgemeinschaft

guten abend zusammen,

ich fand jetzt keine passende überschrift. ich würde gerne wissen, wer von euch auch bei einem notar gewesen war. um seine lebenspartnerschaft eintragen zu lassen?

wir sind noch recht neu in der kiwu klinik, muss dazu sagen. das wir nicht zusammen leben, er aber sehr häufig bei mir schläft. aus beruflichen gründen, ist das ja momentan nicht machbar. würde das notar es trotzdem anerkennen? oder müssen wir zusammen in einer adresse gemeldet sein?

1

Wir hatten aus ähnlichen gründen getrennte Adressen und waren nicht verheiratet. War kein Thema. Auch nichts mit notar...

2

okay, denke dann ist es wohl in jeder kiwu klinik anders. war etwas irritiert, wegen ihrer aussage das wir zum notar müssen. von daher, würde ich gerne wissen. ob es hier paare gibt, die schon dort waren und sich diese bescheinigung geholt haben?

3

Hi Tanja,

also wir brauchten eine Bescheinigung zur Vaterschaftsanerkennung vom Notar, als wir eine IVF durchführen ließen, da wir nicht verheiratet sind. Alles vorher wurde so gemacht. Allerdings wohnen wir zusammen.

Viele Grüße

4

Hallo sind neu hier
ich habe ne frage mal an dich
wir möchten auch eine IVF machen in eine Kiwu Klinik #sex #baby
wie war es den bei dir??
muss man Medis nehmen

wie werden die Follikel also die Eier entnommen ?#ei
und hat man eine Vollnarkose und schläft dabei wenn ja wie lange oder ist man dabei wach tut sowas weh????#zitter #schwitz und wenn nehmen wir es in kauf ist ja unsere glück später
und hast du paar gute Tipps für mich also uns mein Partner

und welche Kiwu Klinik würdest du empfehlen ? und muss man immer da hin zur Untersuchung oder macht der rest die Fä

#winke

5

Warum fragst du denn immer wieder das gleiche?

Ich habe das Gefühl, ihr seit gar nicht in einer Klinik bzw. euch wurde (noch) keine IVF empfohlen. Eine künstliche Befruchtung wird gemacht, wenn man auf normalem Weg nicht schwanger wird. Dazu braucht es in der Regel eine Diagnose. Allerdings gibt es auch die ideopatische Sterilität (ohne ersichtlichen Grund). Aber alle diese Informationen bekommt ihr nach und nach in der Kinderwunschklinik. Schaut euch doch welche an. es werden immer wieder Infoabende angeboten. Sicher auch in Kliniken bei euch Inder Nähe. Dann macht eben Termin zum Erstgespräch aus. Alles weitere kommt dann. Da du gar nichts über euch schreibst, gehe ich davon aus, dass du dich vorab informieren willst. Das ist gut, aber vielleicht kommt eine IVF bei euch gar nicht in Frage. Das kommt nämlich auf eure Probleme/Dignosen an. Und dazu muss man euch beide erstmal untersuchen.