3 Fehgeburten... Protein Z Mangel... Blutungsneigung... Asperin... Heparin...Erfahrungen ???

Hallo bin 31 Jahre und habe einen 3 Jährigen Sohn .

Mein Sohn kam in der 36 SSW zur Welt per Kaierschnitt wegen BEL .

Habe ab der 24. SSW Anti E gebildet....

Mein Sohn ist Fit und Gesund.

NUN
Hatte ich im Januar eine FG in der 5 ssw (ist mit einer Blutung weg gegangen).

Im Juni hatte ich auch eine FG in der 7 ssw. mit ausschabung, da der HCG schlecht anstieg und auf dem Ultraschall absolut nichts zu sehen war , noch nicht einmal eine fruchthöhle....

Haben die letzten Monate viel abbstand vom KIWU genommen....
Habe keine Basaltempi gemessen und keine Ovus , keine Tees .... nichts gemacht,,,,

Zwischendurch waren wir mal in der KIWU Klinik haben ein paar Blutuntersuchungen machen lassen und sollte mal zur Gebärmutterspieglung.....

Termin habe ich Verschoben... war im September 2016 wieder Schwanger....

am 21.9.2016

5+0 und habe ich wieder Blutungen gehabt... also musste ich auch diesmal wieder mein Sternchen ziehen lassen

Vor 4 Wochen war ich zur Gebärmutterspieglung in die KIWU Klinik.

Alles Ok!!!!

Haben dann gleich Blutabnehmen lassen. Habe Dienstag das Ergebns erhalten.

Chromosomen Ok!

Gerinnungs Ergeniss:

Eventuell leichte Blutungsneigung, Sie sind aber der Meinung, das dieser Wert verfälscht sei durch den Transport.

Und mein Protein Z Wert soll sehr niedrig sein.

Diese beiden Ergebniss sollen am nächsten Mittwoch nochmal kontroliert werden.
In 2 Wochen weiß ich mehr.....

Hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Protein Z?

Mir wurde gesagt, wenn die Blutungsneigung nicht bestätigt wird, dann muss ich Asperin vor der ss nehmen und wärend der ss Heparin spritzen.

Hat jemand damit erfahrungen?
Bin Über alle Infos dankbar

lieben Gruß

Hat sonst jemand auch die selben schrecklichen Erfahrungen gemacht #stern .... und hat nun doch noch ein Kind bekommen oder hat jemand tipps woran es liegen könnte?

Über Erfahrungen und Berichte wäre ich sehr Dankbar.....

Sorry für den langen Text....

Ich danke euch

1

Schade, dass du bisher kein Antwort bekommen hast. Tut mir sehr leid mit deinen 3 #stern

ich hatte dieses Jahr ebenfalls 2 FGs, beide in der 6. Woche in ÜZ 6 und ÜZ 9 , gesehen hat man auch nie was, nur der HCG war zum Zeitpunkt der FGs nur um die 300 und sank dann entsprechend schnell während der Abgänge. Intensiv geforscht wurde hier noch nicht, aber morgen ist mein erster Termin bei der KiWuKlinik :-) bin sehr gespannt was sie vorschlagen und untersuchen und werde dann berichten. #winke

4

Hey, hatte viel zu tun die letzten Tage, deshalb melde ich mich jetzt erst...

Das tut mir auch leid mit deinen #stern !!!

wie war der Termin in der KIWU?

Melde dich doch mal wenn du Zeit und Lust hast!

lg

2

Hallo mutti1316,

deine Geschichte liest sich wie meine, nur das ich 2 FG´s hatte.
War darauf auch in der KiWu Klinik zum durchchecken.
Wie bei dir waren Chromosome in Ordnung und ich habe einen Protein Z Mangel.
Habe im Oktober positiv getestet und Spritze seitdem 1x Tgl. Clexane.
Bin nun in der 12. SSW :)
Es scheint zu wirken ;)
Ich drücke dir die Daumen #winke

3

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte viel um die Ohren!
Wie geht es dir?
läuft alles gut?
Du machst mir echt Hoffnungen!!!!

Wäre schön wenn du dich mal melden würdest!!!
Können ja vielleicht über PN schreiben.

würde mich freuen!!!

Lg

5

Guten Abend

Und ich habe ebenfalls ein Protein Z Mangel und Haschimoto

Wurde beides in der Kiwu nach 4Fgs festgestellt

Ich muss seit dem Ass 100 nehmen,auch außerhalb des Kinderwunsches

Heparin sollte ich auch auf Empfehlung vom Labor spritzen,was ich aber dann nicht tat und die Kiwu +Gyn mich gut überwachten und sich dann alles positiv,nach Gonal F und Auslöse entwickelte

Problem scheint bei und zu sein,das unsere Reise Eier zu früh hüpfen und dadurch sich dann nicht richtig entwickeln/einnisten und deshalb wieder abgestoßen werden

Protein Z Mangel ist leider noch nicht so bekannt,laut Kiwu.Steht aber oft mit FG s in Zusammenhang