Wieder nix beim Ultraschall zu sehen 7+3 .. Verzweifelt

Hey ihr lieben..

In der Woche nach der Mens is der Wert zwar gestiegen aber nur schleppend..

41...68...95
Musste da 5 SSW gewesen sein sooo . .

2 Wochen später wieder nix zu sehen im Ultraschall...
Im Eileiter au nix gesehen..

Gebärmutterschleimhaut kaum verändert .. Vorher 8 jetzt so 6-7

Obwohl ich seit Menstermin durchblute bis heut un Test immer noch Positiv..

Haben jetzt nochmal Blut abgenommen aber heißt bis morgen warten....

Ich verstehs net mehr ..

Woher kommt denn bitte dann das viele Blut _?? Weiss das wer

1

Halo Kris,

oh Mann, was für ein auf und ab!
Der HCG-Wert ist natürlich nicht hoch... Drück dir die Daumen, dass es doch normal ist.

Es könnte ein Eckenhocker sein, es könnte ein Hämatom sein, es könnte aber auch ein Abgang sein....
Das Blut könnte tatsächlich deine Periode sein, oder wenn du schwanger bist ein Hämatom, also ein Bluterguss in der Gebärmutter.

Ich hoffe für dich, dass du bald Gewissheit hast was los ist.

Alles Gute

Mausprinzessin

3

Hey...

Klar es kann viel sein.. Hab ja au ne Zyste,die sie vor 2 Wochen festgestellt haben aber heute wurde nicht mal danach geschaut obwohl ich es angesprochen habe...aber ja... Es kann au Blutung geben durch ne Zyste..

Gut dee Wert is ja nit ausschlaggebend, es muss sich ja nur verdoppeln un das war beim 3ten Wert ja nit so ganz der Fall.. Wie der Wert jetzt nach 2 Wochen is weiss ich ja noch nit aber der is gestiegen definitiv weil ich hab das als mit SS Tests verfolgt un der is fett positiv mittlerweile un ja. Ma schauen was der Wert mo in sagt . ...

LG

2

Frage ist, wann die Bluttests waren und wie viele Tage zwischen den Tests lagen. Wichtig ist eine Verdoppelung alle 2-3 Tage. Wie weit bist du jetzt (5+?) und wie hoch ist das hcg aktuell? Ich würde bis morgen abwarten und dann sehen. Es gibt genug Frauen, die in der Frühschwangerschaft bluten. Aber deine Werte sind schon recht niedrig.

Interaktiver HCG Rechner mit Graph (da kannst du sehen, ob die Verdoppelung passt)
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

4

Hey also die Werte waren von NMT +3 +5 +9
Also ganz am Anfang...

Jetzt nach 2 Wochen muss er ja au gestiegen sein un der is gestiegen weil die Tests fett positiv sin,was am Anfang ja nit der Fall war... Hab das kontrolliert ...

Also bin so wie scheint mittlerweile bei 7+3 also Anfang 8 SSW un da sieht man normal was.. Ich verstehe es nit wirklich.. Im Eileiter is ja au nix zu sehen obwohl man das doch jetzt sehen müsste in der Woche..

Ma schauen..