Hormonstatus zt 2??

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage wegen meinen Hormonen. An zt 2 wurde blut abgenommen würde gern wissen wie es ausgefallen ist mir wurde leider nix dazu gesagt vielleicht kennt sich ja jemand aus :-) würde mich über Antworten freuen. Liebe grüße

1

Sind da keine normbereiche auf deinem Ausdruck?

Denn der kann immer wieder, je nach Labor und Methode, variieren... deshalb ist das so schwer zu sagen.

Und sind das auch alle Werte? Kein TSH ? #kratz

3

TSH ist kein zyklusabhängiger Wert, den muss man nicht am 2. Zyklustag ermitteln. Wenn z.B. schon bekannt ist, dass die SD normal funktioniert, dann muss der nicht immer wieder ermittelt werden.

4

Hey ne da steht nix mehr drauf finde das auch komisch in der kiwu klinik meinte sie nur das sieht alles normal aus habe auch immer eisprünge wurde auch kontrolliert aber würde trotzdem gern mehr wissen über die werte .... Mein tsh wert hat der Fa kontrolliert der liegt bei 0,9 soll wohl gut sein. Naja wir sind schon im.20 üz einmal hat es geklappt aber leider ein Abort gewesen:-( und man fragt sich natürlich schon wieso es nicht mehr klappt nach so langer Zeit. Danke für die Antwort trotzdem:-)

weiteren Kommentar laden
2

Kuck mal hier:

FSH und LH: (Weiter unten sind die Normwerte + Diagramm - http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_fsh_lh.htm)

Estradiol (http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_oestrogene_oestradiol_estradiol.htm oder hier zwar auf englisch, aber dafür alle Werte http://www.fertilityplus.com/faq/hormonelevels.html)

Hier über Androstendion
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_androstendion_frau.htm

Ein weiterer Überblick über die Hormone
http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/hormone-im-blut-hormonwerte-id94276.html

5

Die Seiten sind super danke schön :-) denke mein prokalin wert ist mit 26 etwas hoch aber da ich immer einen es habe wurde auch schon bestätigt wird das wohl nicht so schlimm sein hoffe ich...

6

Prolaktin meine ich

weiteren Kommentar laden