Wer Hibbelt mit nach einer IUI? ????

Hallo ihr Lieben,
Habe die App schon sehr lange auf dem Handy.

Versuchen seid 2,5 Jahren Nachwuchs zu bekommen, nun hat es endlich gepasst das wir zu einer KiWu gegangen sind. Am Freitag hatten wir die erste von 8 genehmigten IUI's......

Aber irgendwie sagt jeder das die Chance sehr gering nur wäre. Geraten wurde uns eigentlich direkt eine ICSI zu machen, aber das wollten wir beide nicht ????

So nun warten wir wie es weiter geht, es wäre soooo toll wenn es klappen würde.

Gibt es hier Frauen die dadurch schwanger geworden sind oder gerade selbst eine IUI hatten?Und vielleicht kann mir auch jemand sagen warum wir uns in 14 Tagen melden sollen obwohl da der Drache laut Kalender eh noch nicht da wäre ????

Wenn ihr Fragen habt immer raus mit ????

Schönen Sonntag schon einmal........

1

Hallo, ich hab gerade am Donnerstag meine 5. Iui gemacht. Ich war schon 2 mal kurz schwanger aber leider FG. Können gerne zusammen hibbeln.
Liebe Grüße

2

Hallo.....

Oh ja sehr gerne ..... ????
Aber das es schon eure 5. ist tut mir schon sehr leid.... ????
Über welchen Zeitraum hattet ihr denn die vorherigen 4?

Und warum habt ihr euch für ne IUI entschieden?

Bei uns ist es so dass die Schwimmers nicht die besten sind.

Für uns ist es alles noch totales Neuland an sich ????

3

Ich hatte im September 2015 die erste Iui. Unsere dritte Iui im November war positiv aber leider FG in der 5. Woche und dann unsere 4. Iui im Juli auch positiv und dann wieder FG. Jetzt wurde einiges untersucht und wir hatte Donnerstag unsere 5. Iui. Ich hoffe so auf positiv. Wie geht's dir so?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo sinamaus, habe auch schon öfter mal mitgelesen.
Aber nie mitgeschrieben.
Wir hatten heute unsere 2. IUI.
Bei der ersten hat es leider nicht geklappt!
Ich denke dass du dich melden sollst um dass hcg im Blut zu testen. Ich nehme an du hast den ES ausgelöst, dadurch verschiebt sich die Mens auch evtl wenn der ES früher ausgelöst wurde als er " natürlich" gewesen wäre. In der Regel kommt die Pest 14 Tage nach ES.

Liebe Grüsse

6

Hallo ????????

Ui dann hinbekommen ihr ja jetzt auch los ....
Das freut mich.

Ja wir haben ausgelöst, was aber mehr oder weniger aufs gleiche rausgekommen wäre, weil Donnerstag eh laut Zyklus und Ovus der Eisprung gewesen wäre.
Jetzt nehme ich dreimal am Tag Feminta und Hibbel als schon......

Zudem habe ich das Gefühl seid gestern als hätte ich extremen Muskelkater im Unterleib :-(

Wie geht es dir?

7

Ich hab ein wenig ziehen im Unterleib, was aber laut arzt am Tag der IUI und am folgenden sein kann. Ansonsten gehts mir gut. Hatte diesen Monat zwei Follis ????
Am Mittwoch soll ich noch mal Ovitrelle nachspritzen und dann auch zweimal täglich 200mg utrogest.
Das werden wieder ewig lange zwei Wochen. Geht's dir genauso oder bist du entspannter?
Wieviele Follis hattest du?

weitere Kommentare laden
10

Heyy

Ich hatte gestern meine 1. IUI. Das war ein totaler Stress den richtigen Zeitpunkt einzuplanen.. Es war chaotisch, aber wir haben es trotzdem geschafft :) Ich hoffe auch so sehr, dass es klappt. Wir sind übrigens im 14. ÜZ

Können auch gerne zusammen hibbeln :-)

12

Na das ist ja super ..... drück schon einmal ganz fest die Däumchen das es klappt......

Wie seid ihr denn zu einer IUI gekommen? Wurde euch dazu geraten?

14

Das erste Spermiogramm meines Mannes war ziemlich schlecht.. Ich kann mich noch so gut an die Worte des Urologen erinnern.. Der hatte uns zur ICSI geraten.. Aufgrund der Diagnose waren wir ziemlich schnell in der Kiwuklinik.. Dort wurde nach drei Monaten ein Kontrollspermiogramm gemacht mit einem guten Ergebnis.. Anzahl und Schnelligkeit waren super, dass einzige waren die Fehlformen, die bei uns wohl mit 7% leicht eingeschränkt sind.. Unsere Ärztin meinte zwar, dass mit diesem Ergebnis ich auch natürlich schwanger werden könnte.. Wir wollten aber nicht mehr warten, sodass wir uns fur die IUI entschieden haben..

Wie schauts bei dir aus? Wie fühlst du dich ? :-)

Drück dir auch ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden