Zu viel männliche hormone

Hallo ihr lieben
Bekam Grad den anruf meine Fa, dass ich zuviel männliche hormone habe. BE fand an zt 20 statt.

Was bedeutet das jetzt für mich? Kann es behandelt werden? Lg

1

hi

kann sein das jetzt paar Zyklen pille kommt und dann wieder neu geübt werden kann

lg

2

Hallo,
Kommt drauf an ob du einen Zyklus bzw Eisprung hast ?

Manche bekommen die Pille für 3 Monate..Andere Kortison..wieder andere Metformin (ich z.b )
Wer was bekommt und wie das entschieden wird Weiss ich leider auch nicht aber ich hab mal gelesen das Metformin das "härteste" Mittel ist..Ob das stimmt Weiss ich nicht..

Lg

3

Meine Zykluslänge beträgt 26-35

Ich mach seit 3 Monaten nfp, bisher war immer ein einsprung erkennbar.

Danke für deine Antwort

4

Hm

Also wenn du einen zyklus mit Eisprung hast glaub ich fast nicht das was unternommen werden muss.
Aber das wird dir doch sicher deine Ärztin noch sagen oder hast du kein Gespräch mehr ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen