Übelkeit 3 Wochen nach Bauchspiegelung

Hallo!

Kurz zu mir: ich bin 30 und bastel mit meinem Mann (40) seit Mai 2015 an unserem Wunschkind.

Spermiogram meines Mannes ist in Ordnung.

Vor 3 Wochen hatte ich eine Bauchspiegelung und 10 Tage danach meinen ES, wenn er sich nicht verschoben hat. Jetzt ist mir seit heute extrem übel. Ich glaube aber nicht dass es direkt danach geklappt hat.

Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Liebe grüße Sarah

1

Dass es direkt nach einer Bauchspiegelung klappt, ist nicht ungewöhnlich, da die Eileiter ordentlich durchgespült und ggf. Endometrioseherde entfernt werden. Wag doch einfach einen Test :-)

Alles Gute für euch!

2

möglich auf jeden fall

leider kann der kopf sowas auch auslösen

ein test in 5 tagen wird dir helfen#klee

3

Die Chancen stehen sogar gut. Meine Ärztin meinte im Juni auch gleich ran an den Mann. Leider hat es bei uns bisher immernoch nicht geklappt :-(

Top Diskussionen anzeigen