CLOMIFEN - SST Negativ - Regel bleibt aus

Hallo ihr lieben,

hat einer Erfahrung mit Clomifen?

Haben 1. UÜ mit Clomifen hinter uns.

bin heute bei NMT+2

Laut SST von gestern bin ich nicht schwanger....

Kann das an den Hormonen liegen???

1

wann war ES?

2

Der ES wurde am 02.09.16 mittels Spritze vom FA ausgelöst. hatte dann am SA mittelschmerz

3

und auch geschaut ob der auch war?

weiteren Kommentar laden
5

Nimmst du Progesteron?

6

Ist bei mir ähnlich....... Bin NMT + 1, Test negativ und keine Mens in Sicht..... War mein 2. Clomifen Zyklus.......
Beim 1. war alles durcheinander...... 8 Tage überfällig, 3 Tage SB und dann erst nach 26 Tagen normale Mens......
Ohne Clomifen hatte ich immer 28 Tage.......

7

Ich habe auch den 1. Clomiversuch hinter mir. Normalerweise kommt die Mens bei mir an HL13, nun kam sie an HL16 (ohne eingenommenes Progesteron).
Da bei mir mehrere Follikel gesprungen sind, hatte ich wohl mehr Gelbkörper, sprich mehr Progesteron als sonst, was die Mens verzögert hat.

8

Ich bin auch noch in meinem ersten Clomifen Zyklus.Bin jetzt ES+9.
Ich hatte auch einen Eisprung,dass wurde kontrolliert.
Was bei mir komisch ist,ich hatte vor zwei Tagen plötzlich Durchfall und dann war er wieder weg und gestern hat ich ganz schlimm Kreislauf.Es hat Stunden gedauert,bis es wieder ging und heute ist als wenn nie was war.
Kennt ihr das auch?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!Vielleicht wird doch noch alles gut!

9

Also ich bin auch im 2.clomizyklus mit ES ausgelöst + nachgespritzt (vor 8 Tagen) mit Predalon......ich bin so doof gewesen und habe vor ein paar tagen getestet :-( durch predalon können die sst falsch positiv zeigen :-( es wird gesagt zwischen 7 und 10 Tagen soll man warten bis man testet, hatte das total verpennt ärger mich richtig selber über mich weil die test´s die ich gemacht habe waren alle positiv und morgen wird blut abgenommen und da wird geguckt ob eine ss besteht!!!

könnte mich so selber ohrfeigen #heul jetzt habe ich richtig angst das am Wochenende meine mens kommt und das der bluttest auch negativ zeigt.....dann wird mir nämlich meine freude mit den positiven test´s kaputt gemacht #heul #schmoll

Top Diskussionen anzeigen