Wer hatte chlamydien und wurde danach SW ?

Hallo, ich weiss nicht ob das hier der richtige ort dafür ist aber ich frag einfach mal , hatte jemand von hier chlamydien? Und wurde danach SW? Wusstet ihr etwa wie lange ihr das hattet? Bei mir war es so das ich symptome hatte zb brennen beim wasserlassen und beim abwischen, und starker harbdrang.... man sagt ja wenn es symptome dazu gibt dann kommen die etwa 2-6 wochen nach der infizierung also dann hatte ich das wohl nicht sehe lange.... Wie habt ihr das gehabt?? ?? Danke viel maaal für die antworten würd mich sehr freuen ????????

1

Halloo iiiiich#winke

das kann ja wirklich sehr lange unentdeckt bleiben...

Als ich einen neuen Partner hatte hatte ich plötzlich vermehrt Blasenentzündungen und Ausschläge im Vaginalbereich. Und die selben Symptome woe Du. Nach einigen Monaten meinte mein FA wir müssen auf Krankheiten testen und das Ergebnis war Chlamydien. Wir mussten Antibiotika nehmen und weg war es.

4 Jahre später bin ich problemlos schwanger geworden

2

Ich habe chlamydien aktuell in der SS. Hatte keine Anzeichen und meine FÄ testet das grundsätzlich.

Nächste Woche wird geprüft ob sie weg sind ....

3

Haallo zsm. :) daankee viel mals für die antworten, also dann ist das gabze ja nicht sehr schlimm, weil wenn man ka die eileiter zu hätte dann hätte man ja üble schmerzen(wenn chlamydien entzünden) und fieber meinte sie, weil ich angst hatte das ich jetzt nicjt mehr SW werden kann, aber hatte ja die symptome auch nicht so lang also denke ich hatte ich chlamydien nicht sehr lange....die symptome zeigen sich ja shnell nach der ansteckung .... I hoffe das bei mir auch alles gut ist unteeeen????????????

4

Uups sry die fragezeichen am schluss wollt ich nicht .

also du hasst das in der SS wie langw denkst du hasst du die schon?

weitere Kommentare laden
7

Hallo :)

Also ich hatte chlamydien, aber keine anzeichen. Festgestellt wurde es bei meiner Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung.

Top Diskussionen anzeigen